• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

adnares

Frührentner
Ha.. Da hatte ich gestern glatt mal einen "Durchmarsch" und habe beim Ironman mal so richtig Punkte gemacht und bin "Tischsieger" in meiner Freundesliste :D

Wenigstens etwas.. Mal schauen, wann Gilder und Lassiter den Tisch "für sich entdecken" :D

Aber war wieder so ein typisches Spiel. Mit dem ersten Ball schaffe ich 14 Millionen oder so, mit dem zweiten dann auch noch ein paar Millionen und die dritte Kugel versenkt sich innerhalb weniger Sekunden zweimal selber :(

Muß ich den Blade Tisch wohl auch mal balde ausprobieren...

Sandsack

Jungspund
Danke Roadrunnerbs für`s adden ;)
Schön,dass ich hier jemanden gefunden habe (und hoffentlich noch werde)
die sich mit den Tischen auskennen und mir helfen können. Ich bin
jedenfalls immer froh,wenn ich ein paar Millionen Punkte zusammen bekommme,
da ich meist gar nicht so wirklich weiß,was ich überhaupt treffen soll,um
einen Modus zu starten bzw den abzuschließen... Die Beschreibungen im
Menü finde ich ein wenig unzureichend,da die angegebenen Ziele nicht so recht
erkennbar sind - wie ich finde.

Ps. Habe gestern abend Nightmare gespielt und da wollte das erste "N" vom
Schriftzug nicht fallen! Dafür habe ich aber knapp 27 Millionen geschafft,mein
Persönlicher Rekord :)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Übrigens soll wohl gerüchteweise im Januar die HD-Version des Wii-Titels "Pinball Hall of Fame: Gottlieb Collection" für XBLA kommen.

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Ihr macht mich ganz wuschig,jetzt will ich auch pinballen und nu müsst ihr mir sagen was ich kaufen muss.
Möchte halt FX2 spielen mit Marvel Tisch,was für Downloads muss ich anklicken,da gibts so viel,ich blick da nicht durch.

Gruß

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Übrigens soll wohl gerüchteweise im Januar die HD-Version des Wii-Titels "Pinball Hall of Fame: Gottlieb Collection" für XBLA kommen.

Im Januar kommt die Williams Pinball Classics.

Ich hatte mal eine Gottlieb Collection für die PSP. Leider sind in der Collection fast nur alte uninteressante Tische drin. Ich weiss allerdings nicht ob die Wii Version die selbe ist wie die PSP.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ha.. Da hatte ich gestern glatt mal einen "Durchmarsch" und habe beim Ironman mal so richtig Punkte gemacht und bin "Tischsieger" in meiner Freundesliste :D

Wenigstens etwas.. Mal schauen, wann Gilder und Lassiter den Tisch "für sich entdecken" :D

Was mich betrifft, darfst Du gerne ab Weihnachten in die Highscores schauen. Dann bin ich wieder da und dann wehe euch...:nunu:

Denn dann werde ich aus der Mittelmäßigkeit des Highscores emporsteigen (außer Rocky & Bullwinkle), daß selbst die Götter Gottlieb und Empire mir zu Ehren einen Tisch benennen werden. MUAUAHHH

:D

persönliche Notiz: Dosis verringern...

Zuletzt bearbeitet:

adnares

Frührentner
Ihr macht mich ganz wuschig,jetzt will ich auch pinballen und nu müsst ihr mir sagen was ich kaufen muss.
Möchte halt FX2 spielen mit Marvel Tisch,was für Downloads muss ich anklicken,da gibts so viel,ich blick da nicht durch.

Gruß

Als erstes mußt du dir das kostenlose Pinball FX 2 herunterladen. Das ist sozusagen der browser, von dem aus die Tische gestartet werden :)

Wenn du dir auch die Marvel-Tische kaufen willst, mußt du dir das letzte Addon "Marvel Tische" herunterladen (oder wie das jetzt genau heisst, in der Beschreibung steht jedenfalls was mit Marvel Tischen). Kostet 800 Punkte für alle 4 Tische.

Wenn du Pinball FX 2 heruntergeladen hast, kannst du dir allerdings auch erstmal die Demos zu den Tischen herunterladen. Die sind zeitlich begrenzt (was allerdings nicht für die Spieldauer gilt, sondern für die Dauer wo die Punkte gezählt werden) und haben vermutlich auch keinen Einfluss auf den Highscore.

So nach und Nach wirst du dir vermutlich eh jeden Flippertisch holen. Also rechne einfach schon mal mit dieser Ausgabe :D

Willkommen denn demnächst in der Flipperhalle ;)

Wegen dem Gottlieb Pinball... Ich hatte das mal vor einigen Jahren für PS2 oder so angespielt.. Mich störte einfach, das die hälfte der Tische derart veraltet waren, das man sie zwei oder dreimal gespielt hat. Da lob ich mir doch Pinball FX 2, was mir einfach mehr Spaß fürs Geld bietet. Trotzdem werde ich mir das natärlich mal anschauen ;)

Oben