• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

hasigerhase

Frührentner
Ich hab beim Spider Man-Tisch ein kleines Problem.
Oktopus (heißt der so?), jedenfall der Typ mit den vielen Armen, der oben auf dem Tisch steht, hat meine Kugel genommen und hält diese fest!
Ich kann so viel drücken und am Tisch rütteln wie ich will, es tut sich gar nichts mehr!!!
Das ärgerliche daran ist, dass das noch die erste Kugel ist und ich damit einen guten Lauf und bereits über 28 Millionen Punkte erzielt habe.
Hat schon jemand das selbe Problem gehabt und kennt eine Lösung?

Das ist bestimmt Gilder im Oktopuskostüm :lol:
ne aber sorry is mir noch nit passiert

adnares

Frührentner
Ist eigentlich auch nix im "Display" zu erkennen? Manchmal muß man da ja was auswählen und dann mit der A-Taste auswählen..

Hatte ich so allerdings auch noch nicht gehabt. Ich glaube, das der wohl mal meine Kugel genommen hat, aber hat sie dann wieder abgelegt..
Der meinte wohl, das du genug hast :)

Nebenbei bemerkt: Ich finde die neuen Tische geizen ganz schön mit Multibällen. Ich habe bisher zwar nur die ersten Drei Tische gespielt (Sprich Blade noch nicht), aber dort hatte ich bisher noch keinen Multiball, wenn man mal von der "Zauberkugel" auf dem Spiderman-Tisch absieht (Von Magento oder so?)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Im Zweifelsfall (wenn die Sache mit A-Drücken nicht klappt) hilft einmal "Start" drücken und dort auf Spiel neustarten.
Damit verlierst Du zwar alle Punkte hast aber die Möglichkeit zu spielen!

..
Blade ist absolut geil...Der Hammer dunkler Tisch 3 leuchtende Kugeln im Hintergrund läuft die Blademusik und auf Dolby kommt von Überall ein anderes Geräusch. Ich bekomm da richtig Gänsehaut ..!!! SUPER!!

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Oh Mann! Ich bin pott neidisch! Aber Weihnachten bin ich zurück und dann hole ich mir ebenfalls die Tische und dann gibt es auch wieder eine höhere Superzahl und dann wird das liebe Gilderlein wieder in seine Schranken gewiesen. HARR HARR!

:ugly:

Heinze

Pförtner des Altenheims
Bin mir gerade am überlegen, ob ich mir Pinball FX 2 auch holen soll ...

Hab' jetzt aber noch 'ne Frage:
Kann man sämtliche Tische vom ersten Teil auch mit Pinball FX 2 spielen ? ...
... wie funktioniert das ? ... kann man sie einfach per Knopfdruck importieren ? ...

Schon mal danke für die Antwort ... :) ...

Edit: oje, sorry, hab' die Antwort gerade selber entdeckt ...
... tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... :frech:...
Pinball FX 2 ist kostenlos und enthält keine Flippertische. Die können je nach Bedarf gekauft werden. Pinball FX 2 ermöglicht es außerdem sämtlichen Content des ersten Teils kostenlos zu importieren und so neue Features des Nachfolgers zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Gilder

Frührentner
Das ist bestimmt Gilder im Oktopuskostüm :lol:

:mad: Habe ich nicht nötig, ich spiele nicht mit unfairen Mitteln.:D

Oh Mann! Ich bin pott neidisch! Aber Weihnachten bin ich zurück und dann hole ich mir ebenfalls die Tische und dann gibt es auch wieder eine höhere Superzahl und dann wird das liebe Gilderlein wieder in seine Schranken gewiesen. HARR HARR!
:keks: Wir werden sehen.

Blade ist absolut geil...Der Hammer dunkler Tisch 3 leuchtende Kugeln im Hintergrund läuft die Blademusik und auf Dolby kommt von Überall ein anderes Geräusch. Ich bekomm da richtig Gänsehaut ..!!! SUPER!!
:thumbsup: hatte letztens ne super Runde mit den Kugeln.

Ironman gefällt mir von den neuen am wenigsten, ist so anstrengend dort ordentlich Punkte zu machen.

bic zip

Senior
Ironman gefällt mir von den neuen am wenigsten, ist so anstrengend dort ordentlich Punkte zu machen.

Ja Stimmt!
Und dann hat man schon mal einen "Lauf" aber du musst noch 1 Mio draufsetzen!:nunu:

(zumindest bis gestern war es nur eine Mio.,war heut noch nicht gucken) :eek:

Mir gehts auch wie Adnares:
die ersten Spiele sind ziemlich gut,und dann kommt lange Zeit nichts mehr ausser jede Menge "Seitenabgänge" und viel "ab durch die Mitte" :wallsash:

Sandsack

Jungspund
Neu hier

Hallo Senioren!!
Bin neu hier und wollte auch gern in eure Pinball-Community einsteigen.
Leider habe ich nicht wirklich viel Skill dabei,muss also noch viel lernen!
Reizvoll finde ich aber den Punktewettbewerb in dem Spiel,daher suche ich
Senioren,die ich adden darf!

Ps. Der Blade-Tisch ist wirklich der Hammer,nur der Wolverine gefällt mir nicht,
ist mir irgendwie zu "gelb". Natürlich dürft auch ihr mich adden,sofern Bedarf besteht ;)

Oben