• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

Khaanara

Frührentner
In Asien gibts so was bestimmt schon auf dem Markt. Muss mich mal umschauen.

Zumindest für den PC habe ich es schon einmal gesehen, damit kann man die klassischen, emulierten Tische bei Visual Pinball Mame (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) steuern.

Hier wird einer gebstelt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Carlos

Altenpfleger
und im Dezember gibt es Nachschub :D
folgende Flipper aus dem Marvel Universum werden wir bekommen.

mpblade.jpg

mpironman.jpg

mpspiderman.jpg

mpwolverine.jpg

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich kriege in letzter Zeit häufig Freundesanfragen von Pinball FX2 Spielern.

Ich weiss nicht ob die Leute alle hier aus dem Forum sind oder ob das einfach Wildfremde sind die nur ihre Stats Boosten wollen.

Wenn mir also jemand aus dem Forum eine Anfrage schickt schreibt doch bitte zur Anfrage noch kurz eine Nachricht dass ich von den Senioren seid :thumbsup:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich kriege in letzter Zeit häufig Freundesanfragen von Pinball FX2 Spielern.

Ich weiss nicht ob die Leute alle hier aus dem Forum sind oder ob das einfach Wildfremde sind die nur ihre Stats Boosten wollen.

Wenn mir also jemand aus dem Forum eine Anfrage schickt schreibt doch bitte zur Anfrage noch kurz eine Nachricht dass ich von den Senioren seid :thumbsup:

Das hatte ich auch wenige Tage nach Release. Dann bin ich zuerst in das Profil und habe mir seine Freundschaftsliste angesehen und wen ich von den Senioren dort noch so alles finde und dann entschieden.

Leider ist meine Liste jetzt bis oben hin voll und ich überlege schon wen ich vielleicht verabschieden muß. Leider nicht so einfach. Dich würde ich ja am liebsten aus 2 Gründen aus meiner FL werfen.

1. Rocky & Bullwinkle. Am selben Tag, als ich knapp über die Milliarde kam, haust du mal lässig 1,8 Milliarden raus :nunu:

2. Bei dem neuen NFS fängst Du jetzt auch schon an, meine Zeiten "zu verbessern" :wallsash:

na warte.....

;)

Oben