• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Hab heute mal im Multiplayer mit ein paar X30ern gespielt. Nett! Trotz meiner niedrigen Singleplayer-Scores hatte ich sogar ein zweimal gewonnen, wenn ich auch nicht weiß warum.

Eine Tisch-Anleitung wäre echt nicht schlecht. Hat jemand inzwischen so etwas gefunden?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hab heute mal im Multiplayer mit ein paar X30ern gespielt. Nett! Trotz meiner niedrigen Singleplayer-Scores hatte ich sogar ein zweimal gewonnen, wenn ich auch nicht weiß warum.

Eine Tisch-Anleitung wäre echt nicht schlecht. Hat jemand inzwischen so etwas gefunden?

Schau mal Post 227 :thumbsup:

X30 Ramme

Schau mal Post 227 :thumbsup:

Ja, das stimmt wohl. Aber ich hab das von Pinball FX noch so in Erinnerung das dadurch nicht immer alles klar wurde. Ideal wäre ein großes Bild vom Tisch und eine Liste von "Aufgaben" die man in der richtigen Reihenfolge durchklicken kann.

Wenn man eine Aufgabe auswählt bekommt man angezeigt was man tun muss um die Punkte zu bekommen und wie man die Elemente am besten erreicht. Dann wüsste ich Dummerchen auch was los ist.

Aber das Spiel heute Mittag mit den anderen X30ern hatte schon viel Erleuchtung gebracht.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Was IMHO fett kommen würde wäre ne art Flippercontroller. Also 2 Knöpfe die man rechts und Links zum an den Tisch pappen könnte und somit noch mehr Flipperfeeling bekäme.

Naja, ich sag mal, wenn man MacGyver-technisch etwas experimentierfreudig ist, könnte man sich sowas aus nem ollen, ausgemusterten Controller bestimmt zurechtschrauben! ;)

Dank des neuesten Zuwachses meiner FL bin ich jetzt auch in den Genuss des Magierkostüms gekommen (An dieser Stelle geht mein Dank an X30 Darkside, du hast mir grad noch gefehlt, im wahrsten Sinne des Wortes! ;))

Natürlich haben auch alle anderen kräftig mitgeholfen...vor allem diese Flipperpsychos die sich mittlerweile im Milliardenbereich tummeln (aus Taktgründen nenne ich keine Namen! :D)

btw: das Kostüm sieht mal echt kacke aus!!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Ramme

Ja stimmt, da gibts ja irgendwas zum Unlocken. Was muss man da machen? Das mit den Punkten hab ich noch nicht so ganz kapiert...

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ja stimmt, da gibts ja irgendwas zum Unlocken. Was muss man da machen? Das mit den Punkten hab ich noch nicht so ganz kapiert...

Punkte machen! Und machen lassen! ;);)

1 Million Punkte entsprechen einem Magierpunkt.

Deine Magierpunkte addiert mit denen deiner Freunde multipliziert mit der Anzahl deiner gespielten Tische (zur Zeit max. 13) ergeben deine Magierpunktzahl.

Für 100.000 MP bekommst du dann dieses rattige Outfit.
Das Flammenshirt gab´s schon bei 10.000 Punkten wenn ich mich nicht irre.

X30 Darkside hat gesagt.:
@ L1NCHP1N: Bitte, gern geschehen ;)
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Ramme

...addiert mit denen deiner Freunde...

Na dann füge mich mal deiner Freundeliste hinzu ;-) Werde die nächste Zeit eh öfter Pinball FX spielen... und demnächst auch CoD:BO.

Oh .. und in der Tat sieht das Kostüm ... seltsam aus.

Der bisher einzige Unlock den ich cool fand war der von Rock Band 3. Interessant sowieso das erst jetzt die ersten Unlocks kommen. Die Funktion selbst gibts ja schon lange und wurde nie groß genutzt. Das erste mal wo ich es gesehen hatte vom South Park Tower Defense-Spiel

berti667

POST227
DANKE...
:)
ich hatte mir auch schon die augen im netz wundgesucht nach ner anleitung etc...
bei youtube gibts jeden mist, aber ein kommentiertes tutorial hat noch keiner gemacht;)

Oben