• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

865 Millionen - naja solange er das nicht beim Extreme Tisch schafft :p
Ich schaue mir Rocky mal an....mache dann genau einen Punkt mehr als Lassiter :D, immer vorausgesetzt das diese Version noch 2020 gespielt werden kann :)

GReeTZ Deckard

Linch was soll das denn jetzt? ich haue die 64 Millionen auf Pasha um die ohren und denke *boah is der endlich weg von 1* da kommst du mir und klaust mir excalibur.

Leider muß ich gleich los aber morgen hol ich mir den Tisch wieder.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Linch was soll das denn jetzt? ich haue die 64 Millionen auf Pasha um die ohren und denke *boah is der endlich weg von 1* da kommst du mir und klaust mir excalibur.

Leider muß ich gleich los aber morgen hol ich mir den Tisch wieder.

Hatte aber auch echt ein schlechtes Gewissen. Hätte dir auch keine Herausforderung geschickt...
Aber dann kommst du und mopst mir meinen Pasha...da musste ich dann doch auf X drücken! :D

Und jetzt muss ich mir den Pasha zurückholen!

EDIT: erledigt! :lol:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Drei neue Tische für Pinball FX2 im Anmarsch:

Paranormal aus Zen Pinball (PS3)

Mars aus Zen Pinball (PS3)
film_go.png
YouTube - ZEN Pinball - Mars Table Trailer - PS3

und Marvel Pinball

Alle geleakt vom australischen Ratingboard.

Damit bleiben folgende vorerst PS3-exklusiv: Ninja Gaiden, El Dorado, V12, Tesla, Shaman
Bin mal gespannt, wann die bei uns aufschlagen... :)

hasigerhase

Frührentner
so hab mir jetzt mal die neuen tische gesogen und habe noch einige freie plätze in meiner fl...also wer mag kann mich gerne adden :thumbsup:

O

Ostzocker

Guest
schön wäre, wenn man die Tische auch einzeln kaufen könnte! anstatt 800 oder wieviel für alles! so muss ich mir punkte besorgen..will aber ein günstiges Angebot für 4200 Points suchen.
hat wer diesbezüglich ein tipp? aber nur D/CH!

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Lieber Herr L1nchp1n,

wie ich so viele Millionen bei Bullwinkle holen konnte? Es klingt blöd wenn ich jetzte sage, ich habe nur geflippert. Aber so war es. Einen entscheidenen Tip hatte ich von Gilder bekommen. Möglichst auf die Rampen gehen. Das war alles. Die Kugel wollte aber auch gar nicht mehr vom Tisch. ;)

Ansonsten versinke ich mit meinen Highscores eher im Mittelfeld. Gestern habe ich die 100.000 Magierpunkte geschafft. Aber auch nur mit Hilfe aller in meiner FL. Vielen Dank an euch!

Und jetzt schmeiß´ ich euch alle wieder raus :D

(scherz)

Möge der "Ball Save" mit euch sein.

Oben