• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

X30 Gilder

Frührentner
Hi,

Ich schein aber der einzigste in meiner FL zu sein der Herausforderungen verschickt, ich bekomm keine.....woran das wohl liegen mag...besser ich ducke mich mal so langsam bevor ich schläge kriege ;)

GreetZ Deckard

Weil es spannender/ärgerlicher ist wenn man abends Pinball startet und in die Bestenlisten schaut Wer alles an einen vorbeigezogen ist. Bei den Nachrichten weiss man es sofort.
Deshalb verschicke ich keine mehr.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

werde also heute abend nochmals reinschauen da meine bessere Hälfe Pro7 guckt habe ich etwas Zeit.....

@Darkside: so soll es sein, ich werde es mir mal anschauen :nunu:;)

GReetZ Deckard

X30 blexter

Jungspund
Hab mal einige Anfragen versendet, muss jetzt weiterspielen = )
So nach und nach hau ich noch welche raus, meine Liste hat eh noch einige Plätze frei, nicht nur für Pinball. Aber wer mag kann mir gern mit Anfragen entgegen kommen.
Pinball FX 2 ist ja wohl sowas von gelungen !

adnares

Frührentner
Ist ja wirklich ein tolles "Community-Game". Man kann sich überhaupt nicht richtig über "anderer Leute Super-Highscores" ärgern, weil sie ja auch in die eigene Magier-Punktzahl eingehen. Das ist schon toll :)
Hab grad mal meine Position beim "Extreme" Tisch verbessert ;)
Mensch, das ist aber auch ein fieser Tisch.. Aber ein richtig "typischer Lauf".. Mit der ersten Kugel mache ich halodriwerweisswas mit mehreren Multibällen und sogar eine Extra-Kugel konnte ich erhaschen. Bei knapp 5 Millionen ging die Kugel ins aus und ich habe mich schon auf dem "Siegertreppchen" gesehen.. Die nächste Kugel brachte dann 300K Punkte, bevor "sie mich verließ", die nächste sogar nur 30K.. Mit der letzten konnte ich dann noch etwas reissen.. Aber so läufts bei mir immer :D

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Es gibt Tage da läuft gar nix, hab gestern mal ne Runde spielen wollen da sind doch gleich die ersten 3 Kugeln genau durch die Mitte.Nennt man sowas Pech oder Glück?!:ugly:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ist ja wirklich ein tolles "Community-Game". Man kann sich überhaupt nicht richtig über "anderer Leute Super-Highscores" ärgern, weil sie ja auch in die eigene Magier-Punktzahl eingehen. Das ist schon toll :)
Hab grad mal meine Position beim "Extreme" Tisch verbessert ;)
Mensch, das ist aber auch ein fieser Tisch.. Aber ein richtig "typischer Lauf".. Mit der ersten Kugel mache ich halodriwerweisswas mit mehreren Multibällen und sogar eine Extra-Kugel konnte ich erhaschen. Bei knapp 5 Millionen ging die Kugel ins aus und ich habe mich schon auf dem "Siegertreppchen" gesehen.. Die nächste Kugel brachte dann 300K Punkte, bevor "sie mich verließ", die nächste sogar nur 30K.. Mit der letzten konnte ich dann noch etwas reissen.. Aber so läufts bei mir immer :D

Puh! Glück gehabt! :D

10tacle

Pförtner des Altenheims
OH mann.... S.cheiss Gruppenzwang. Ihr redet die ganze Zeit hier von Highscores und Co. und jetzt bin ich schwach geworden. Hab füher echt gern geflippert und so war das alte "noch ein paar Punkte" Gefühl wieder da.....

IHR SEID SCHULD :D

Oben