• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

X30 Carlos

Altenpfleger
Sorry! Das hat wohl nicht ganz hingehauen.

Auch auf die Gefahr hin, daß Gilder mich umbringt, weil ich hier Tips zu Bullwinkle weitergebe, aber die Rampen bringen ganz gut Punkte.

Außerdem belebt Konkurrenz das Geschäft.

:)

Du hoffst doch nur das zwischen Dir und Gilder noch ein paar Leute stehen und das Gilder dadurch abgelenkt wird. :D

Ich fordere die ScoreMaschine Gilder lieber nicht heraus !
darum habe ich mich damit begnügt Lassiter in Exkalibur zu verdrängen und bevor ich Gilder überholte, habe ich die Kugeln ins aus laufen lassen ;)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
und bevor ich Gilder überholte, habe ich die Kugeln ins aus laufen lassen ;)

Und die Erde ist eine flache Scheibe! :ugly:

Na ja, soviel Punkte hatte ich bei Excalibur ja auch nicht. Eigentlich hätte es gereicht alle drei Kugeln durchlaufen zu lassen :p

Unglaublich, wieviel Spaß der Flipper macht. Jetzt hoffe ich nur, daß "Monopoly Streets" nächste Woche online auch so reinhaut.

adnares

Frührentner
Sach maaaa... Habt ihr das eigentlich auch bei dem "Invasions-Flipper"? Wo da der dicke Roboter rechts oben im Feld steht...
Da habe ich das ziemlich oft, das ich die Kugel im unteren Bereich hinter den Roboter derart geschickt platziere, das die Murmel da liegen bleibt..
Und ich habe keine Ahnung, wie ich das "neustarten der Kugel" manuell hinbekomme. Nach einer Weile scheint das Programm wohl zu erkennen, das die Kugel nicht mehr läuft und schießt eine neue ab.

Letztens ist mir das bei einer Multiplayer-Partie passiert. DAS war herrlich. Alle machten ihre Punkte und ich blieb schön weit unten, weil ich nicht mal eine Kugel hatte.. UNFAIR!!!!!

Ähm.. Ich seh auch manchmal ein paar von den "Obercracks" in einer Party (Gilder, Lassiter und so).. Spielt ihr da im Multiplayer? Kann man sich da mal anschließen?? Ich trau mich immer nicht :D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Sach maaaa... Habt ihr das eigentlich auch bei dem "Invasions-Flipper"? Wo da der dicke Roboter rechts oben im Feld steht...
Da habe ich das ziemlich oft, das ich die Kugel im unteren Bereich hinter den Roboter derart geschickt platziere, das die Murmel da liegen bleibt..
Und ich habe keine Ahnung, wie ich das "neustarten der Kugel" manuell hinbekomme. Nach einer Weile scheint das Programm wohl zu erkennen, das die Kugel nicht mehr läuft und schießt eine neue ab.

Letztens ist mir das bei einer Multiplayer-Partie passiert. DAS war herrlich. Alle machten ihre Punkte und ich blieb schön weit unten, weil ich nicht mal eine Kugel hatte.. UNFAIR!!!!!

Ähm.. Ich seh auch manchmal ein paar von den "Obercracks" in einer Party (Gilder, Lassiter und so).. Spielt ihr da im Multiplayer? Kann man sich da mal anschließen?? Ich trau mich immer nicht :D
Da würd ich mich auch nicht trauen...die machen in einem Spiel so viele Punkte wie ich auf allen Flippern zusammen hab.... :(

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

die Kugel ist auch bei mir einmal hängen geblieben, habe den linken Stick gedrückt und schon war das Problem behoben.

Einfach immer rein in die Partys, mehr als rausschmeißen können Sie dich nicht und falls Sie das nicht wünschen werden Sie dir dies schon mitteilen;)

GReetZ Deckard

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich trau mich auch nicht gegen die Flipper-Könige hier.:eek:
Ich finde schon die Punkte von der Tante z.Z. schwer zu erreichen.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer

Nur nicht so schüchtern! :)

Wir haben den Multiplayer zuletzt vor ein paar Tagen gespielt. War auch ganz lustig. Aber die Tage danach sind wir nur noch dran, unsere Ergebnisse zu verbessern, oder besser gesagt, uns gegenseitig die Pest an den Hals zu wünschen. :D

Aber alles auf eine sehr nette Art. Im ernst, was wir die letzten Tage für einen Spaß hatten, unglaublich. Teilweise konnten wir vor lachen nicht mehr vernünftig spielen.

Also, nicht schüchtern sein und einfach reinkommen. Wir können auch gerne spontan ne´ Multirunde einlegen.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

damit es weiterhin spannend bleibt habe ich mal Gilder von Platz 1 bei Nightmare Mansion vertrieben (39 Millonen)....zumindest in meiner FL

Ich schein aber der einzigste in meiner FL zu sein der Herausforderungen verschickt, ich bekomm keine.....woran das wohl liegen mag...besser ich ducke mich mal so langsam bevor ich schläge kriege ;)

GreetZ Deckard

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ich konnte Dir vorhin LEIDER keine schicken...... lag wohl daran das ich zuviele Spieler mir einem Male abgehängt habe. :D
Aber wenn Du willst, kannst du ja mal beim "Extreme" Tisch vorbeischauen . . . . ;)

Oben