• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Wußte gleich, daß mit Dir was nicht stimmt! 60 Mio! ich glaub´ es geht los. :wallsash:

HAHAHAHAHA...Sorry, das hat grad mein Komikzentrum voll erwischt! Grossartig!

X30 Lassiter hat gesagt.:
Die schwitzigen Hände bekomme ich auch jedesmal wenn die Meldung kommt, es fehlen noch XXX-Punkte für einen neuen Highscore, oder um den nächsten zu schlagen.

Kleiner Tipp: Meldungen abschalten...dann bleibt die Konzentration bei der Kugel! ;)

mk ultra hat gesagt.:
Falls ich auch darunter bin vielen Dank!! Ich hab mir seit ich Blur spiele eine Menge "unsportlich" Bewertungen eingefangen. Manche können halt einfach nicht verlieren

Jupp, bist auch unter den bevorzugten Spielern! ;)
In letzter Zeit hagelt es bei mir auch vermehrt negatives...Viele Spieler empfinden es scheinbar als schwer unsportlich, wenn man schlicht und ergreifend besser ist...! :wallsash:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
hehe...Danke schon mal im Voraus...vielleicht komm ich dann ja mal irgendwann wieder unter die 50% Grenze, was negative Rep angeht! :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hab zwei Nachrichten erhalten,

"Ich habe deinen Earth Defense All-Time-Rekord mit einer Punktzahl von 25,118,090 geschlagen."

und

"Ich habe deinen Excalibur All-Time-Rekord mit einer Punktzahl von 15,910,000 geschlagen."

Also, erstmal FRECHHEIT!:ugly::D

Kommen die Nachrichten automatisch, oder haben die beiden nur zufällig den selben Text eingegeben? (Adnarez, FlowerDragon?)

Wenn du einen neuen Rekord aufgestellt hast, kannst du den Leuten die du geschlagen hast eine vorgefertigte Nachricht schicken. Musst einfach nur den Namen in der unteren HIghscoreliste auswählen und dann mit der X-Taste (glaube die heisst "Herausforderung senden) die Nachricht losschicken. Hoffe du hast den Rekord nicht wieder eingestampft. :nunu:

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
hier sind ja doch viel mehr flipperspieler las ich dachte ;)
da werde ich mal ein par FA versenden
...
,daß die kugel ewig rollt!
:)

Man bin ich froh das ich Linchpin nicht mehr in meiner Liste habe.Nicht weil ich den nicht mag aber gespielt haben wir sowieso nie zusammen und jetzt nach den 60 Millionen bin ich richtig froh das ich das nicht in meiner Liste stehen habe Ha Ha Ha.

Linch mach weiter so denn ich seh es nicht *lach*.

So ich geh jetzt auch wieder Kugeln schiessen.

Super Linch was soll das denn. Menno und ich kann nicht nein sagen.Ok ich brauch kein CoD mehr.Ich spiel jetzt so lange bis ich die bescheuerten 60 Millionen von Linch habe.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Man bin ich froh das ich Linchpin nicht mehr in meiner Liste habe.Nicht weil ich den nicht mag aber gespielt haben wir sowieso nie zusammen und jetzt nach den 60 Millionen bin ich richtig froh das ich das nicht in meiner Liste stehen habe Ha Ha Ha.

Linch mach weiter so denn ich seh es nicht *lach*.

So ich geh jetzt auch wieder Kugeln schiessen.

:D:D:D und noch ein paar um die Zeichenmindestanforderung zu erfüllen! :D:D:D

Oben