• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

adnares

Frührentner
Den Addams Family und Terminator kenne ich auch. War so "meine Zeit". Ich unterhalte mich da in letzter Zeit ab und zu mit einem Kumpel drüber, ob es überhaupt noch (neue) Flippertische gibt? Die meisten Spielhallen (hier) haben ja nur noch die Geldspielautomaten..

Basieren die PinballFX Tische denn auf Originalen?
Ich würde mich auch freuen, wenn es da mal ein paar "alte Bekannte" geben würde.
Das Midway-Flipper Spiel... Na, ich weiß nicht.. Warum soll ich 60 Euro oder so für 20 Tische ausgeben, wenn Pinball FX doch viel besser ist. Obwohl.. Wenn da "tolle" Sachen bei sind..
Aber es gab mal vor Jahren auch so ne Pinball Simulation. Ich glaube das war aber "Gottlieb Pinball" und da kannte ich keinen Tisch von. Zumal die "ersten zwei oder drei" so Uralt waren, das sie vielleicht 15 Minuten Spaß gemacht haben..

Ja Gilder das ist echt der Hammer. Am Sonntag hatte ich noch 16 freie Plätze.Nun habe ich keinen mehr.

Versucht nur mir meine 3 ersten Plätze streitig zu machen. Ich hol sie mir wieder und immer wieder MUHAHAHAHA

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hallo,

ich schaue da gleich nochmals rein, blicke zwar auch noch net ganz durch wie die Tische zu spielen sind aber ich halt die Augen auf. Und ich habe noch Platz in meiner FL;)!

Den T2 Flipper spiele ich manchmal immer noch in meiner Stammkneipe da steht er schon all die Jahre, sieht zwar net mehr so taufrisch aus aber er funzt immer noch!!!

GreeTZ Deckard

X30 OsnaMichi

Frührentner
ich kann mich noch an meine BW - Zeit erinnern. da standen im Mannschaftsheim die flipper "fun House" und "T2". da sind einige D-marks bei draufgegangen.

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hallo,

ich musste am Montag eine Flipperpause machen und New Vegas zocken.:eek:
Meine Sehnen/Muskeln :confused:am Unterarm taten beim Flipperfinger ziehen weh:eek:

Ich glaube, ich werde (bin) alt:rolleyes:

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder spiele ich zu verkrampft?:frech:

Gruß
Dirk

O

Ostzocker

Guest
^^hatte sicher jeder "echte" Zocker diese Erfahrung :lol:
..war bei mir zuletzt bei AC2, wo ich nie aufhören konnte

übrigens: ich hab dein Buccaneer Rekord gestern eingestellt,hatte guten Lauf, ging jedoch nach hinten los, als ich Blähungen vom ekel Döner bekam, da war ich raus. Wollte von einem den Superhighscore von 45mille...blieb letztendlich bei knapp 2,5mille :wallsash:

Roadrunnerbs

Jungspund
Hab zwei Nachrichten erhalten,

"Ich habe deinen Earth Defense All-Time-Rekord mit einer Punktzahl von 25,118,090 geschlagen."

und

"Ich habe deinen Excalibur All-Time-Rekord mit einer Punktzahl von 15,910,000 geschlagen."

Also, erstmal FRECHHEIT!:ugly::D

Kommen die Nachrichten automatisch, oder haben die beiden nur zufällig den selben Text eingegeben? (Adnarez, FlowerDragon?)

RaketeDirk: Hab selber auch leichte Schmerzen am Unterarm, aber nur am linken...

Werde übrigens gleich nochmal 2-3 FA´s rausschicken

Gruß, Roadrunnerbs

Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Herr Gilder du hast aber mal Glück gehabt.Als deine Nachricht kam das du mich beim Pasha Tisch überholt hast mit 34 Millionen habe ich mich gleich ran gesetzt und leider ist meine letzte Kugel bei 32 Millionen weg gerollt. Das wäre doch mal richtig cool gewesen wenn du gleich eine Nachricht zurück bekommen hättest.
Na ja so bekommst du sie halt morgen (hoff ich) Ha Ha Ha.

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich finde Pinball FX total klasse.
Leider werden die Punkte, die hier manche Herren hier vorlegen, für unerreichbar bleiben. :(
Wie schafft Ihr das bloß?

Khaanara

Frührentner
Wahrscheinlich rechtzeitig und vorsichtig genug gegen den Tisch schlagen, auf das die Kugel beim direkten Weg ins Aus noch einen Schlenker zur Seite macht ! :ugly:

Oben