• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

X30 Carlos

Altenpfleger
...wartet nur mal bis ich die Flipper verstanden habe und warm damit bin ;-)

...kennt einer von Euch den Adams Familiy Flipper? Der war geil!!!!! ;-)))) Oder der Wild Water....das waren Zeiten!

Doch ich kenne den Flipper der Adams Familiy da gebe ich dir Recht der war klasse gestern erst habe ich dem Lassiter und Gilder davon vorgeschwärmt.
Vor ca. 25 Jahren hat der von mir viel Geld gef-ressen. Es kommt ja ein Williams Spiel mit ca. 20 Tischen vielleicht ist der ja dabei ... natürlich nur wenn der von Williams war.

@Lassiter, ich rüste gerade meine FL auf Iriebuddha ist schon mal neu drin ! und der Han macht seine Sache auch sehr gut ;) (der kann es halt gut mit Kugeln :D ) von Gilder brauch ich ja nicht noch mal anfangen. Der ist ja auf Platz eins Zementiert, zumindest bei mir.

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
heute abend mache ich mich mal an die Tische die mir nicht so liegen. Dieser Rom Tisch ist so fürchterlich.ich bekomm da nix hin.Nightmare Mansion habe ich auch noch nicht verstanden.
Ich spiele da eine halbe std und gehe mit 800.000 baden.

Mit Rom hatte ich am Anfang auch so meine Probleme. Mittlerweile spiele ich es gerne. Eigentlich ist der Tisch nicht so schwer. Es gibt 2-3 Standard-Situationen, in denen die Kugel verdammt knapp in der Mitte runterkommt, aber wenn Du die drin hast, ist der Tisch schön zu spielen.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich bin an allen Tischen recht schlecht, aber das macht nix :)
Zu den realen Tischen.
Folgende All-Time-Favorits:
1. Terminator 2
2. Indiana Jones
3. Adams Family
4. Lethal Weapon
- Letzteren hat n Arbeitskollege im Hobby-Keller stehen.
Diejenigen, die beim Pokern in unserer Runde früh rausfliegen, können dann ne runde Flippern :)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
@Lassiter, ich rüste gerade meine FL auf Iriebuddha ist schon mal neu drin ! und der Han macht seine Sache auch sehr gut ;) (der kann es halt gut mit Kugeln :D ) von Gilder brauch ich ja nicht noch mal anfangen. Der ist ja auf Platz eins Zementiert, zumindest bei mir.

Langsam glaube ich, daß wir Gilder bereits mit dem Spiel gekauft haben. Vielleicht gibt es Ihn ja demnächst noch als separaten DLC um seine Magierpunkte zu pushen.

Oben