• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

Locke

Altenpfleger
Jooo, hab ich. Find aber auf xbox.com keine Möglichkeit bei ner FA einen Text einzugeben ... :mad: ... wahrscheinlich raff ich es mal wieder nicht

Haha. Bin ich wenigstens nicht der einzige der Probleme damit hatte.
Ich schicke immer ne FA. Und dann gehe ich auf die Freundesliste. Da steht was mit offene Anfragen oder so irgendwie. Da sieht man dann das Profil von demjenigen und das klicke ich dann an und schick nachher ne Nachricht.

Du Gilder also ich habe ja nix gegen dich.Ich mag es nur nicht wenn du wie viele andere vor mir in der Liste stehst hö hö.

Gruß vom Han der nicht nur shooter spielen kann.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

habe es heute auch gezogen und konnte Gilder schon mal bei Speed Machine vom ersten Platz vertreiben...:p

Finde den zweiten Teil richtig gut!!! Wer also noch ein Opfer braucht das er/Sie herausfordern kann einfach adden. Ich habe Ehrgeiz und ab Mittwoch verfrühtes WE :D

GreetZ Deckard

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
JETZT wäre der perfekte Zeitpunkt, die FL auf 1000 aufzustocken! Meine FL platzt aus allen Nähten! :ugly:

Gestern hatte ich mal wieder einen guten Tag. An drei Tischen meine persönlichen Highscores verbessert. So langsam wird man warm mit den Tischen. :thumbsup:

X30 Carlos

Altenpfleger
JETZT wäre der perfekte Zeitpunkt, die FL auf 1000 aufzustocken! Meine FL platzt aus allen Nähten! :ugly:

Gestern hatte ich mal wieder einen guten Tag. An drei Tischen meine persönlichen Highscores verbessert. So langsam wird man warm mit den Tischen. :thumbsup:

Wir haben ja auch an deiner Magier Punktzahl gezweifelt. Mit so wenigen Pun kten wie Du sie besessen hast an erster Stelle zu stehen. Aber langsam machst Du dich ja .... gut nur das deine FL voll ist so haben Gilder und ich noch Chancen dich vom ersten Platz zu vertreiben. :D

Onkel Heinville

Frührentner
...wartet nur mal bis ich die Flipper verstanden habe und warm damit bin ;-)

...kennt einer von Euch den Adams Familiy Flipper? Der war geil!!!!! ;-)))) Oder der Wild Water....das waren Zeiten!

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wir haben ja auch an deiner Magier Punktzahl gezweifelt. Mit so wenigen Pun kten wie Du sie besessen hast an erster Stelle zu stehen. Aber langsam machst Du dich ja .... gut nur das deine FL voll ist so haben Gilder und ich noch Chancen dich vom ersten Platz zu vertreiben. :D

Nur kein Neid! Bis auf wenige Ausnahmen waren alle anderen schon vorher in meiner FL. Und wer hat denn gestern seine Superpunkte verbessert?

:nunu:

Noch ein kleiner Tip zur FL: Qualität statt Quantität! :D

*indeckunggeh*

heute abend mache ich mich mal an die Tische die mir nicht so liegen. Dieser Rom Tisch ist so fürchterlich.ich bekomm da nix hin.Nightmare Mansion habe ich auch noch nicht verstanden.
Ich spiele da eine halbe std und gehe mit 800.000 baden.

Oben