• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Oh Mann! Kann ja süchtig machen, das Spiel!! Leider weiß ich nie ganz genau, welche Rampe oder Ecke ich treffen muss, um die "Big points" abzugreifen...

Ich schick Euch noch eine FA raus, in der Hoffnung, dass nicht alle auf Carlos oder Han's Niveau spielen.. (20+ Mio Punkte - in einem Spiel?!)

Hier ich!:DMein erstes Probespielen sah so aus: die ersten beiden Kugeln direkt durch die mitte ohne nen punkt zu holen:ugly:

Was die Zusatztische angeht gefällt mir auf den ersten Blick auch Excalibur und Earth Defense am besten:thumbsup:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich hab mal ein paar Leuten aus diesem Thread die ich noch nicht auf der Freundesliste eine Anfrage geschickt.

Werd mir das Update auf FX2 gleich ziehen und ein paar neue Tische runterladen :thumbsup:

O

Ostzocker

Guest
..ich geselle mich mal dazu, bin auch Pinball Fan!

Mir ist aber gerade auf den XBL Marktplatz aufgefallen das es 2 Versionen von P-FX2 gibt..

..eine Vollversion, die gratis ist und ca 340MB
..sowie "Pinball FX2 Kern" für 800MP, bei nur paar 100kilobytes

versteh ich nich...

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
..ich geselle mich mal dazu, bin auch Pinball Fan!

Mir ist aber gerade auf den XBL Marktplatz aufgefallen das es 2 Versionen von P-FX2 gibt..

..eine Vollversion, die gratis ist und ca 340MB
..sowie "Pinball FX2 Kern" für 800MP, bei nur paar 100kilobytes

versteh ich nich...
Die kostenlose hat die 4 neuen Tische nicht mit dabei, mit der kann man seine pinball fx tische spielen.
Die für 800 hat die neuen Tische mit im Gepäck.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Vermutlich weil die Tische (also der "Kern") bei der Demo schon mit geladen werden.
Und für die 800 MSP schaltest du diese quasi nur noch frei.
Mehr isses nich ;)

Oben