• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

X30 Muddi

Altenpfleger
Mir ist noch nichts aufgefallen. Mein Mann X30 Vaddi hat ja gestern unverschämt 200 Millionen und mehr Punkte hin gelegt :wallsash::nunu:.

Ich habe mich riesig über meine 90 Millionen gefreut bis ich auf seine Leinwand geschaut habe :wallsash::wallsash::wallsash:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Mir ist noch nichts aufgefallen. Mein Mann X30 Vaddi hat ja gestern unverschämt 200 Millionen und mehr Punkte hin gelegt :wallsash::nunu:.

Ich habe mich riesig über meine 90 Millionen gefreut bis ich auf seine Leinwand geschaut habe :wallsash::wallsash::wallsash:

Na da bin ich aber gespannt wenn ihr heute eure Nachrichten im Dashboard checkt. Da wird das hier :wallsash::wallsash::wallsash: nicht mehr reichen!

MUAHHAHA!!

:D

X

X30 Taurus

Guest
kommt nur mir das so vor oder werden die extraballs beim pinktisch nich richtig angerechnet ?
bug ?

Mh Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber ich achte mal darauf :)

Ansonsten ist der Tisch, punktetechnisch und spielerisch nicht schlecht, nur die Tante sieht aus wie Jane Fonda auf Extasy :lol::lol:.

Und wenn sie Drama ruft weil mir die Kugel wieder abgehauen ist, erinnert sie mich irgendwie an Bruce Danell :eek: :D

jan43

Frührentner
Hallo! Der Tisch ist gut, vielleicht ein wenig zu pink und die Musik ist grmpfl :) Und dann haut der X30 Lassiter da über 400 Mille raus... Habe heute mal intensiv gedaddelt und die Hälfte ist es grad mal geworden :nunu:

Zum Thema Extra - Ball: mir ist aufgefallen, dass während eines Balles die Audio - Nachricht "Extra Ball" kam, aber ich hatte den noch gar nicht. Ich glaube aber, es ist kein richtiger Bug, sondern nur ein "Audio" - Fehler. So richtig gecheckt habe ich auch noch nicht, wie genau ich einen Extraball erreiche bzw. wo ich überhaupt anfange, diesen vorzubereiten :)

Genauso verhält es sich auch mit diesem grünen Kasten halb links in der Mitte mit den zwei Katzenaugen daran. Trifft man diese steht dort "drücke Abschuß", aber irgendwie löst man da nix aus. Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich...

Wer gerne flippert darf mich gerne adden, wie auch meine Frau Sassa63

X30 Jesse James

Frührentner
Der Tisch macht echt Spaß!!! :thumbsup: Ja ok, er ist ein wenig pink :D aber das passt schon!

Thema Extra Ball und möglicher Bug!
Ist es nicht so, dass wenn man einen Extra Ball erspielt dies angesagt wird, der Extra Ball selbst aber erst dann kommt wenn man die eigenen drei Kugeln verbraucht hat???

Werde mal noch ein wenig üben, bewege mich noch ziemlich weit unten im 3-stelligen Millionen Bereich... :ugly: Ich habe aber auch nicht die Hoffung meinen Highscore noch zu verbessern. Gestern hatte ich bei einem Multi-Ball 5 oder 6 Bälle gleichzeitig... :ugly::ugly::ugly: Eigentlich ja super, aber meine Augen waren da definitiv überfordert... :lol:

jan43

Frührentner
@muddi: jep, vaddi scheint es raus zu haben - genau wie der pessimist :thumbsup: zur zeit versuche ich cleverle immer die texteinblendungen zu lesen, damit ich etwas strukturierter vorgehen kann, aber lesen heißt auch ball verlieren...

mal zum thema multiplayer: spielt ihr auch online mal just for fun?

X30 Muddi

Altenpfleger
Ja wir spielen auch Multiplayer :) Mein Mann ist dann immer gesprächig wie ein Grabstein :lol:da er vom Ehrgeiz getrieben wird beim flippern :ugly:
Bei mir ist das was anderes :) aber ich bin ja auch Frau :D Beim Flipper komme ich auf kein grünen Zweig. Wenn ich flipper hüpfen hier meistens unsere lieben :nunu: Kleinen rum und es geht laufend Mama, Mama, Mama :wallsash: spätestens beim vierten Mama habe ich keine Kugeln mehr :wallsash::wallsash::wallsash:

Oben