• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

Tempester

Jungspund
Hiho, wundert Euch nicht, ich habe einie FL Anfragen versendet um meine Pinball FL aufzupeppen :) Wäre nice wenn der eine oder die anderen mich adden würen .
Thx
JOERG

jan43

Frührentner
plants vs zombies ist jetzt auch auf der one spielbar. man muss leider im shop durch alle pinball fx 2 zusatzinhalte scrollen, um den tisch zu finden...

jan43

Frührentner
an diejenigen, die den plants vs zombies tisch direkt runtergeladen und auch gespielt haben: es gab vor ein paar tagen ein tischupdate. das problem war, dass spieler für das erreichen des plants vs zombies erfolgs den erfolg für einen ganz anderen tisch erhielten.

jetzt nach dem update sind alte ergebnisse von vor dem update nicht mehr in der freundes- und auch nicht in der mehrspielerrangliste vorhanden, sondern nur noch lokal.

dazu gibt es ein problem mit dem erfolg. hatte man den vor dem tischupdate schon geholt, so wird der im spiel nicht mehr angezeigt. der support hat geschrieben, man versucht eine lösung zu finden.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Der Pvz Tisch ist doch nach wie vor nur für die 360 vorhanden..........zum importieren auf die One ist er noch nicht verfügbar.....zumindestens gestern noch nicht. Weiss jemand ob bzw. wann der PVZ Tisch importiert werden kann?

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Bei mir gibt es den Tisch schon seit ende lezten Monats.

Wegen den erfolg hab den auch noch nicht bekommen aber hab auch kein anderen bekommen.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Bei mir gibt es den Tisch schon seit ende lezten Monats.

Wegen den erfolg hab den auch noch nicht bekommen aber hab auch kein anderen bekommen.
Ok....habe den gestern nicht gefunden.....ist der irgendwo versteckt............?Spiele den Tisch sehr gerne.Mache ich etwas falsch?Gruss Malyne
Habe die 360 grad mal gestartet.......Pinball brauchte eine Aktualisierung......PVZ war auch verfügbar...........doch auf der One ist es nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Doch, ist er. Du findest ihn direkt im Store unter den Pinball 2 Add-Ons.
Im Spiel selber findest du ihn nicht !
Hatte mich auch gerade dusselig gesucht ;)

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Doch, ist er. Du findest ihn direkt im Store unter den Pinball 2 Add-Ons.
Im Spiel selber findest du ihn nicht !
Hatte mich auch gerade dusselig gesucht ;)
Ohhhhh ,Super........... danke für den Tipp da hätte ich lange warten können.
Gruss Malyne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jan43

Frührentner
sorry, meine posts bezogen sich sich nur auf die one, das hätte ich dabei erwähnen sollen. und es ist doof,dass manchmal neue bzw. wiederveröffentlichte tische umständlich nur durch intensives suchen zu finden sind.

Oben