• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PGR4 Runden drehen

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hallo Mike, Schade, Ich halte PGR4 noch immer für eins der besten Rennspiele für die 360.
Bei Forza3 sehen wir uns definitiv! Was SHIFT angeht - wenn das wirklich die Simulationsschiene fährt wäre das ja Forza doppelt gemoppelt - und zweimal das gleiche brauch ich eigentlich nicht (zur selben Zeit).
Und DiRT2 - hmmm - da warte ich mal die Tests und ne Demo ab. Ich hoffe die verbessern die Fahrphysik des ersten Teils DEUTLICH - noch mal tu ich mir das schwammige Rumgeeiere nicht an...

Bis Bald

Jens

simple smile

Frührentner
Salut,

kleines Update: Mir ist für Freitag eine verschobene Essenseinladung dazwischen gekommen... sorry! Üblicherweise gehen die Essen mit meiner Familie aber nicht so lang, und ich werde mal online kommen, wenn ich daheim bin, und evtl. einladen, wer dann noch online ist (von denen, die im Kalender Interesse hatten).

Schade, dass das jetzt so in die Dütten gegangen ist, wie man bei uns sagt, aber das klappt schon noch :)

Jan

EISSCHMIED

Frührentner
Ich habe Dirt 2 derzeit an Nummer 1 gesetzt, denn ich fand Teil 1 schon klasse. Aber irgendwie kommen wir sicher zusammen.:)

simple smile

Frührentner
Hallöchen,

ich hätte heute abend Lust, PGR 4 zu zocken, so ab 20:30 wäre mein Vorschlag. Würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hat (diesmal kommt auch garantiert nichts dazwischen!).

Jan

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Hallöchen,

ich hätte heute abend Lust, PGR 4 zu zocken, so ab 20:30 wäre mein Vorschlag. Würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hat (diesmal kommt auch garantiert nichts dazwischen!).

Jan

Wenn ich nicht bei Burnout angemeldet wäre ... ;) aber ansonsten ist am Sonntag wieder ein Liga Rennen um 20:30. Wenn Interesse besteht :rolleyes:

simple smile

Frührentner
Japp, das hab ich dummerweise erst nachher gesehen... logisch dass das die gleiche Zielgruppe ist. Ich hab leider das Cops & Robbers nicht, sonst wäre das auch cool.

Tja, ich muss noch lernen, wie ich mich gut verabreden kann :) Letztes Mal waren es meine Termine, die ich nicht auf dem Schirm hatte, dieses Mal sind es die Community-Termine. Nächstes Mal wird wahrscheinlich XBOXlive gewartet. :p

Vielleicht findet sich wer, ansonsten stell ich neue Trials Rekorde auf :eek:

EISSCHMIED

Frührentner
entgegen früheren Absichten hab ich nun doch wieder Lust, ein bisserl rumzugurken. Da ich mit meinem neuen Profil aber noch kaum AUtos freigschaltet habe, werd ich halt mit den vorhandenen Boliden rumgurken müssen.
Vielleicht hat ja jemand auch Lust, mir gelegentlich bei einigen MP-Erfogen zu helfen.
Jedenfalls: am nächsten Donnerstag wäre ich dabei, simple smile!

simple smile

Frührentner
Ha! Hervorragend! Habe euch sofort geadded. Nächsten Donnerstag bin ich erst auf einer Info-Veranstaltung, ich könnte da so ab 21:30 oder 22:00, schätze ich, aber dann wär ich sehr gern dabei.

Oben