• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PGR4 Runden drehen

Newby

Neuankömmling
bin dabei und hab in einem anderen Forum einen 41jährigen PGR4-SPieler gefunden, den ich noch locken werde.

Der gelockte bin dann wohl ich :D .
Setze mich heute mal mit dem Spiel Online auseinander . Wenn alles glatt geht wäre ich 20:30 dabei . Kann aber auch passieren das ich wieder off muß da ich spät incl Ruf bereitschaft habe.

Gruss Andreas

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
hi newby, an dieser stelle auch von mir ein herzliches willkommen.

wenn du auf der startseite bist ist auf der rechten seite der kalender.
dort ist am donnerstag die pgr session zu finden. und dort einfach auf
teilnehmen klicken.

simple smile

Frührentner
PGR4 am Freitag

Salut!

Ich hab Lust, ein bisschen PGR4 zu fahren und auch die letzten fehlenden Achievements einzusacken (1-2-Finish, Team-Beherrschung und die Touri- bzw. Katze-Maus-Achievements). Muss aber auch nicht so megamäßig im Vordergrund stehen.

Ich hab mal zwei mögliche Termine eingetragen (entweder ab 16:30 bis zum Abendbrot, oder ab 20:30), ich würde sagen, da wo mehr Leute können wird gefahren.

Bis denn dann!

Jan

EISSCHMIED

Frührentner
Ich wollte hier nur kurz Bescheid geben, dass ich PGR 4 wohl nicht mehr spielen werde. Zurzeit spiel ich COJ 2 online und COD 3 auf Veteran. Im September/Oktober kommen dann ja mal drei potentielle Kracher im Rennspielsektor. Zudem einige tolle Rollenspiele wie Risen. Und und und...
Da wird für das alte Teil, das ich lange und gerne gespielt habe, keine Zeit mehr sein.
Ich hoffe, wir sehen und bei Dirt 2, Shift oder Forza 3!!!!!!!!!!

Oben