• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PGR4 Runden drehen

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Naja, wirkliche Konkurrenz gibts am Donnerstag (zumindest laut Terminkalender) ja nicht...

Aber ich bin für Alternativtermine offen!

Jens

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Eher Sonntag Nachmittag als Samstag. Generell hab ich mit dem Donnerstags-Termin auch keine Probleme, nur letzte Woche hat es gar nicht gepasst. Und für morgen ist halt kurzfristig ein anderer Spieltermin dazwischen gekommen.

Letztlich ging es mir bei der Termin-Thematik auch weniger um mich, sondern um die allgemeine Beteiligung, die ja bei den 2 Samstags-Terminen höher war.

Woran das liegt? Keine Ahnung. Vielleicht ist ein wöchentlicher Termin zuviel? Vielleicht ist der Tag allgemein unpassend? Vielleicht ist PGR 4 derzeit nicht angesagt?

Aber die Frage müssten dann schon andere beantworten (können), denke ich.

Edit:
Ich tippe übrigens eher auf ein allgemeines Desinteresse an PGR 4. Meine Banjo-Kazooie-SL-Anfrage verlief hier ja auch gänzlich im Sande.

Zuletzt bearbeitet:

EISSCHMIED

Frührentner
also. Wenns draußen wieder wäremer wird, bin ich am Wochenende untertags lieber mit dem Bike in den bergen unterwegs.
Aber am Samstag nachmittags so zB von vier bis sechs wäre möglich. Wenn der Donnerstag nicht passt, evtl. auch der Montag.
Ich geh jetzt pennen und schau mal, was sich morgen so tut.
Grüße aus dem Süden

EISSCHMIED

Frührentner
ok, Thommy hat inzwischen den Sonntag ins Spiel gebracht. Nicht zu früh am Nachmittag wär das auch für mich ok.

Nun aber tschüss

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die grundlegende Frage ist meiner Meinung nach auch eher das allgemeine Interesse als nun ein genauer Termin. Ist das eine erstmal gegeben, sollte das andere ganz automatisch kommen.

Ich denke, jede Woche einen Termin zu haben, ist auch wieder etwas kontraproduktiv. Da verteilt sich die ja doch schon recht geringe Anzahl an Interessenten nur noch mehr.

ToPeZu

Altenpfleger
was ist denn hier los? Letzten Donnerstag waren wir nur zu zweit, und auch für morgen ist nur ein zusätzliches Vielleicht dazugekommen. Passt euch der Termin Donnerstag nicht?

PS: nächste WOche kann ich am Donnerstag jedenfalls auch nicht.

Ist bei mir immer recht schwer so fest zu planen. Geht oftmals nur spontan anhängig davon was die Regierung sagt und vor hat. Grundsätzlich ist Donnerstag nicht schlecht, aber immer nur ohne Garantie.

Ich denke auch bei mir wäre ein So-Termin besser. Ich behalte das hier mal im Auge :)

X30 Darkside

Rentenbezieher
Also von meiner Seite besteht definitiv KEIN Desinteresse an dem Titel. :D
Wäre da schon mal mit dabei, aber icjh bin da eher spontaner Natur, als tage oder gar Wochenlang im Vorraus zu planen.
Einfach ne Message oder Einladung schicken, dann schaun mer mal :)
Habe aber, wie bei den meisten Spielen, Null Onlineerfahrung.

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe
Naja, die PGR-Front ist hier halt nicht so groß im Vgl. zu den Shootern. Insofern kann es halt auch schneller zur Übersättigung führen. Zumal ich das Gefühl, dass der Donnerstag auch nicht so positiv aufgenommen wird.

Also, ich spiele PGR4 sehr gerne, aber der letzte und heutige Donnerstag Abend hat bei mir zeitlich leider nicht gepaßt und auch der Samstag Nachmittag ist für mich eher ungünstig. Falls ihr mal eine PGR4 - Runde am Freitag oder Sonntag Abend plant sieht es für mich zeitlich etwas besser aus, daß ich dabei sein kann :).

Oben