• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PGR4 Runden drehen

ovwa

Kaffeefahrtpendler
@X30 BlackLisson
Wenn ich dir eine FL Anfrage sende, bekomme
ich von meiner Box eine Fehlermeldung.
Mit einem anderen Account geht es.... was ist
nicht in Ordnung ?

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ja das ist richtig. Leider passen nur 100 in die FL und da ich da 100 hab, kann ich keine weiteren aufnehmen und deshalb auch die Fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
PGR4 / 3. Challenge / *Beendet*

Moin Moin ihr Heizer,
Babba Bembel war so freundlich und hat sich die Mühe
gemacht eine neue Herausforderung für uns zu erstellen.
Hier die Daten:

Stadt: Quebec
Route: Kurzstrecke "Alter Hafen"
Wetter: Fog (dichter Nebel)
Fahrzeugklasse: B
Fahrzeug: Harley Davidson VR-1000

Mal zur Abwechslung nun auf dem Motorrad.

Die Challenge endet am 15.05.10 um 22:00 Uhr

Auf geht es......

X30 Andy

Altenpfleger
Motorrad??
Oh mein Gott... hätte ich doch lieber selber was ausgewählt, als ich die Gelegenheit hatte. :wallsash:
Motorrad kann ich ja nun gar überhaupt nicht fahren.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
323.png

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Momentane Teilnehmer:
- ovwa
- Babba Bembel
- Rigor Mortiis
- adnarez
- CollerM
- simple smile
- Pain 007
- X30 Andy
- Bacchant ( Österreich ) :thumbsup:
- X30 Roadstar

Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
Ich bin eben auch mal ein paar Ründchen gefahren, man habe habe ich das lange nicht mehr gezockt.

1:09,72 Min. bisher , denke aber, dass da noch etwas ginge :)

Roadi

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Oh man, mit den Mopeds in PGR4 konnte ich mich noch nie so recht anfreunden... :(

Schei*ß Gruppenzwang... Da muss ich halt durch ;)
Aber Quebec im Nebel, das hat auf jeden Fall was! Naja, Hauptsache es reicht am Ende, um den Roadstar zu verblasen *frech bin* :p :D

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich bin eben auch mal ein paar Ründchen gefahren, man habe habe ich das lange nicht mehr gezockt.

1:09,72 Min. bisher , denke aber, dass da noch etwas ginge :)

Roadi
War das jetzt nur ein Test für dich oder
möchtest du dabei bleiben und weitere Challenges bestreiten ?
1:09.... ich glaube es hackt :nunu:.... wohl wahnsinnig geblieben was :D

Oben