• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PGA Tour 2K25

PGA Tour 2K25
Firmen
HB Studios, 2K
Genres
Sport

Hotze

Pförtner des Altenheims
Beim aktuellen Turnier wär ich raus.
Das macht mein Blutdruck nicht mit. Viel zu aufreibend.
Ich werde zum HB Männchen bei den Fairways samt Wind.

Keine Lust auf Qual.
Übeler als jeder Fromsoftware Titel 🤬

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Hallo. Bin seit 10 Tagen süchtig nach 25 PGA Tour😁.
Würde gern Anschluss an ein paar Zocker zum zocken finden.
Ja Grüße dich, du kannst ja dem Club beitreten dem X30 Golfclub, das geht Plattformübergreifend ☺️.
Falls du auf Playstation unterwegs sein solltest kannst du mich gerne adden, die ID ist dieselbe wie hier im Forum.
@Hotze ich hab den Platz auch mit ach und Krach auf Even Par geschafft, der ist echt die Hölle aber das macht es ja so geil😄
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Ach und Season 6 ist draußen, da gibt es einige Schläger in Bernstein zu gewinnen sowie Bälle.

Jarvius71

Aushilfe der Essenausgabe
Golf ist echt ein grober Lehrer.
Läuft es gut, spielt man mit den anderen.
Läuft es schlecht, spielt man gegen sich selbst!
Als du mich fragtest, ob wir ne Runde zocken sollen, hatte ich so nen frustrierenden Abend.
Irgendwie nichts, absolut nichts, getroffen.

1. Runde +11 (Eigentlich Turnier in der Karriere schon gelaufen)
2. Runde -8 (mit +3 den Cut geschafft, der bei +4 lag)
3. Runde -4 (damit vom letzten Platz in die Top 10 vorgekämpft)
4. Runde +8 (Also war ich praktisch wieder am Ende vom Tableau angekommen)

Ich spiele im Moment nicht zu viel und wenn, dann meist Crimson Desert.
Muss nochmal in PGA reinschauen, aber ich hab das Gefühl, wenn ich nicht regelmäßig spiele, verkommen die Runden so wie oben beschrieben.

LaSandstroem

Neuankömmling
Ja Grüße dich, du kannst ja dem Club beitreten dem X30 Golfclub, das geht Plattformübergreifend ☺️.
Falls du auf Playstation unterwegs sein solltest kannst du mich gerne adden, die ID ist dieselbe wie hier im Forum.
@Hotze ich hab den Platz auch mit ach und Krach auf Even Par geschafft, der ist echt die Hölle aber das macht es ja so geil😄
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Ach und Season 6 ist draußen, da gibt es einige Schläger in Bernstein zu gewinnen sowie Bälle.
Moin.
Vielen Dank für die Antwort. Wie und wo kann ich dem Golfclub beitreten? Kenne mich auf dieser Seite noch gar nicht aus.
Was braucht‘s oder wie gut muss / sollte man da sein?

Jarvius71

Du gehst im Spiel auf Club beitreten, suchst nach X30 Golfclub und trittst bei. Passwort gibt es nicht.
Regeln gibt es - bisher - keine. Und es ist egal wie gut - oder schlecht - man ist.

MrDidgecat

Dann passt mal uff, ab 15.04 spielen wie bis zum 15ten den inoffiziellen Augusta Platz, da wird man kotzen, weil es Bogeys regnen wird 🤣 hab den mal in einem anderen Turnier mit +28 abgeschlossen,nur damit du bescheid weißt, gut ich hab unsere Settings eigentlich gelassen, aber mies isser schon.
@MrDidgecat trotzdem gut eingestellt, ich glaube weniger geht nicht, und meiner ist ja ähnlich eingestellt, quick and dirty halt🤣.
Wir können ja mal ein Major probieren, ich hab aktuell keinen Plan was dann anders wäre, aber probieren könnte man es ja mal😊
Hehe was ein Platz, war alles dabei im Sand und im Wald hängen geblieben und den Ball ins Wasser geknallt 😅

Oben