• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pes 2011

Welcher Tag passt Euch am besten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Schau mal in meiner Liste.Das Einzelkind und der Nomak spielen auch Pes 2011 und meistens allein. Einfach anschreiben und schreib rein das Der Blödmann Han Solo das gesagt hat.
Die haben immer Angst vor fremden hö hö.

Mr Snow Crash

Aushilfe der Essenausgabe
So, in den Kalender habe ich mich eingetragen und einige Leute habe ich auch noch angeschrieben, die sonst immer allein PES spielen. Wenn einige vielleicht nicht am gesetzten Termin teilnehmen können, aber grundsätzliches Interesse an einer kleinen Liga haben, dann meldet Euch trotzdem hier:thumbsup:

OLF

Jungspund
Jo.

Freu mich schon auf ein paar Duelle, bis der Kontoller durch die Gegend fliegt.

Aber es muss nict immer Liga sein. Die PES-Comunitiy kann auch nur so für ein paar Spiel ohne Event gut sein.

Mir passt es Donnertag Abend und Sonntag Vomittag bis Nachmittags.

ciao
Olaf

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Da ich diese Woche noch den letzten Fifa-Liga-Spieltag habe, werde ich wohl erst nächste Woche dazustoßen können.
Abgesehen davon ist mir 18:30 Uhr bis 20 Uhr zu früh.
Bin meist erst ab 20 Uhr online.

Grüße Axelent

Jep, schön zu hören, dass Du dazustoßen wirst.

Mit der Uhrzeit und den Wochentagen werden wir noch bei Zeiten ausloten.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich freu mich auch darauf Deine Mailänder zu knacken. hehehe
Muss mir nur ein starkes Teams suchen, da ich ansonsten immer mit den Low Level Teams spiele. :ugly:

Hmmm mal die Roma testen....

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Umfrage

Liebe Leutz,
bei dieser Umfrage geht es darum, an welchen Wochentag jemand für PES 2011 zeit hat.

Und NICHT allgemein Zeit zum Zocken.

Bitte nur die jenigen abstimmen, die auch an PES 2011 interessiert sind.;)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
So, der erste Abend ist geschafft, oder anders gesagt: "Ich bin fertisch":D

Typisch PES: Freud und Leid sind gaaaanz nah bei einander.

Fazit: Ich hab Lust auf mehr und freu mich schon auf nächsten Donnerstag.

Oben