• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pes 2011

Welcher Tag passt Euch am besten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Uiih Danke für die Links.

Ich muss sagen das sieht fast schon so real aus wie im TV!

Das kann super sein. Muss es aber nicht.
Ich glaube mir wird diese Art von Gameplay sehr viel Spaß machen.
Man braucht wohl ein leicht taktisches Auge um dort zu Torchancen zu kommen. Und die Bälle werden schon schön in die Räume gespielt.

Man sieht auch in den verschiedenen Videos die unterschiedlichen Skills der Spieler und ob die sich schon länger mit dem Spiel beschäftigt haben.
Sicher ist das man sich erstmal wieder daran gewöhnen muss, alles selber zu machen und nicht blind die Pässe nach vorne zu spielen, denn sie kommen sowieso zu oft an.(Fifa 10 und auch in PES 10 zu einfach)

Blos nicht wieder die selben 0815 Doppelpässe die mir zur Zeit den Spaß an den aktuellen Fussballspielen vermiesen.

Macht mir einfach keinen Spaß wenn alles immer und immer wieder nach dem selben Strickmuster klappt.

Hoffentlich machen die aber auch einen Ki Modus Meisterliga der schwerer ist als der von PES 10.
Das iss ja ein schlechter Witz.
Ich bin ja kein Übercrack und habe überhaupt keine Schwierigkeiten gegen die stärkste PES 10 Ki in der Meisterliga zu gewinnen.
Nach der ersten Saison schon aufgestiegen und dann nach 10 Spieltagen und 10 Siegen auf platz 1 in Liga 1... öde abgebrochen.
(deswegen hab ich mir nochmal PES 2008 und PES 6 gekauft, da ist die Fortgeschrittenen KI (gibt noch 2 stärkerer KI Stufen)schon fordernder als
der schwerste Level vom PES 10.

Ich hoffe jedenfalls auf Demos von beiden Spielen PES und Fifa.
(Um mir dann sowieso beide zu kaufen... grummel) :ugly:

Smudo

Altenpfleger
Also die Fifa11 Demo kommt am 16.09., bei PES 2011 kommt auf jeden Fall eine, wollen oder können aber noch nicht sagen wann sie kommt.

Also ich denke auch, dass beide Spiele her müssen. Ich denke aber für die Konsole Kauf ich mir nur Fifa 11. Pes 2011 dann für Pc und hoffe auf Community-Patches wie die von Pesedit.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Also die Fifa11 Demo kommt am 16.09., bei PES 2011 kommt auf jeden Fall eine, wollen oder können aber noch nicht sagen wann sie kommt.

Also ich denke auch, dass beide Spiele her müssen. Ich denke aber für die Konsole Kauf ich mir nur Fifa 11. Pes 2011 dann für Pc und hoffe auf Community-Patches wie die von Pesedit.

nenene Fussballspiele sind Konsole only.
Ich habe PES 6 auf dem PC gehasst! Für die suablöde Umsetzung der Steuerung. (sowohl PS 2 Pad mit Adapter als auch Logitech, nix führte zur genauigkeit der Kontrolle einer Konsole)
Jetzt wo ichs auf PS 2, XBOX 360 und PC gespielt habe weis ich was ich damals wegen der Patcherei alles verpasst habe.(Ich wollte unbedingt die BuLi und was hab ich damals Stunden damit verbracht um das alles ins Spiel zu bekommen... um dann als meine ATI Grafikkarte kaputt ging und ich eine Geforce einbaute einfach nicht mehr spielbar war..... schwarzer Bildschirm... das ganzes Wochenende... GRGRGRGRRGGRGRGRGRGRGRGRGR

Mir reichen die Teams im Spiel und die Spieler in der Meisterliga die ich kaufen kann.... komme ich wenigstens mal rumm in der Welt ;)

Smudo

Altenpfleger
und ein wenig bewegt sich ja auch was bei den Lizenzen ...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das Gameplayvideos lassen auf abwechslungsreiche Spiele hoffen. Das sieht wirklich ziemlich beeindruckend aus. Bin auf die Demo gespannt :)

Ja es gab irgendwo mal nen Beitrag, dass in einer Vorabversion der FC Isar, FC Irgtendwas und FC Weser (oder ähnlich) schon drin waren. Schön wärs.

Also ich werd am PC mit meinem XB360 Controler zocken. Werd dann mal vorher beide Versionen bei meine Videothek ausleihen und gucken, ob es da Unterschiede gibt.

Oben