• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pes 2008 / Fifa08

roadsterharry

Rentenbezieher
@ Roadsterharry, wieso fragst du dann erst ob du dich da anmeldem musst oder nicht hehehe?
Weil ich eigentlich davon ausgehe, das die über die Senioren gemeldeten und auf dem Spielplan gelisteten Teams identisch sind - aber dann taucht das Anmeldeformular auf - das hat mich alten Mann etwas irritiert. Und jetzt schreibt @Fraenkyboy das er sich auch angemeldet hat. Was dann nun ?!
:(

RINGELNATTER

Altenpfleger
Hehe ich denke mal das das auch nicht weiter schlimm ist ob man da nun angemeldet ist oder nicht, ich hatte Markus gefragt ob man sich anmelden muß oder nicht, er meinte das es nicht erforderlich ist. Aber ist ja eigentlich auch egal.

Gruß Sascha!!!

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Egal, hab mich nun auch angemeldet.

Damits International und bunter wird, hab ich meinen zweitliebsten Club, den FC Milan gewählt.
Schade das Karl Heinz Schnellinger nicht im Shop zum Kaufen ist ;)

Gruß

Slow

Kotzbrocken HH

Neuankömmling
Moin leute.mal ganz dämlich gefragt,wieso müssen wir unsere liga über icq und dieser tip-liga machen,wir können doch einfach bei fifa eine liga erstellen mit jeweils 2 spielen,wir machen einfach eine liega mit dem Namen xblsenioren auf mit einen nur von uns bekannten passwort was wir hier festsetzen,ergebnisse und tore werden dort auch festgehalten,ausserdem kann man news eingeben.Also meine frage wieso über Tippkickers,zur not können wir ergebnisse hier reinstellen

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Also erstmal zolle ich dem Markus Devilman für seine Arbeit meinen Respekt.
Sieht prima aus.

Wie wir das letztendlich durchziehen ist mir persönlich wurscht.
Ich hab auch echt keinen Plan, wie das bei XBL mit dem Liga erstellen löpt und ob das was taugt.

Andererseits finde ich sone begleitende Page gar net so verkehrt.

Ich denke die Zeit wird zeigen, wie wir das am Besten organisieren.

Gruß

Slow

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Leute
ICQ werde ich auch nicht auf meinem Computer lassen - ist ein zu heioßes Ding - dann lieber über PN. :(
Aber um nochmal die Idee von @Kotzbrocken HH aufzugreifen - ist eigentlich auch ne Gute !! Trotzdem ein super Lob an Markus - das war gute Arbeit.
Welches Top Team ist denn noch frei ?! Real, ManU, Chelsea, Arsenal, Liverpool - ach scheiß drauf - ich verlier lieber mit Gladbach als mit einem Superteam, zu welchem ich keinen Bezug habe zu gewinnen. ;)

Oben