• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pes 2008 / Fifa08

roadsterharry

Rentenbezieher
Also ich spiele in mehreren Ligen PES 2008 und FIFA 08 und steuere da Barca. Jedoch stehe ich weit entfernt vom 1. Platz. Bei der FIFA - Liga sogar auf dem letzten! Ich bin auch kein Profispieler... eben nur ein Barca Fan. Aber ist ja auch egal... ich muss ja nicht überall dabei sein! Aber in der Bundesliga heben sich die Bayern ebenso von allen anderen Mannschaften ab ... für mich zählt eigentlich nur eins ! .. ! Der Spaß am Spiel und den habe ich auch wenn ich am Tabellenende stehe.
Ich freu mich schon drauf, das zu versuchen, was meine Gladbacher in den nächsten 10 Jahren nie schaffen werden. Ich spiele gegen den FC Barca und vielleicht gewinne ich sogar. Das wäre doch auch mal was in der Realität!!:D
Natürlich machst Du mit und nimmst auch deinen Lieblingsverein - alles andere wäre ja Quatsch, denn sonst müsste man auch dem FC Bayern sagen er soll mit den 1860er spielen. hohoho :eek:

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Mir ist auch egal, wer mit welcher Mannschaft spielt. Geht ja um Spaß.
Ahnung wie man eine Liga erstellt habe ich überhaupt keine.

stajners Erbe

Neuankömmling
Wäre auch sehr interresiert an der Liga teilzunehmen.
Verein wäre Hannover96 wenn noc hmöglich.
Gerade in der bösen Winterpause brauche ich ein Methadon Programm...

Markus Devilman

Hallo Freunde,

wie siehts nun mit der Liga aus? Ich wäre bereit eine Tabelle und den Spielplan zu gestalten. Abrufbar wäre das dann unter www.tipp-kickers.de/x30 ab dem 27.12.2007 wenn ich wüsste wer nun daran teil nimmt und wie wir das ablaufen lassen. !! Turnier oder Liga !! Schreibt einfach kurz nochmal hier ins Forum .... würde mich echt freuen!

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Freunde,

wie siehts nun mit der Liga aus? Ich wäre bereit eine Tabelle und den Spielplan zu gestalten. Abrufbar wäre das dann unter www.tipp-kickers.de/x30 ab dem 27.12.2007 wenn ich wüsste wer nun daran teil nimmt und wie wir das ablaufen lassen. !! Turnier oder Liga !! Schreibt einfach kurz nochmal hier ins Forum .... würde mich echt freuen!
ich wäre wenn dann für eine Liga - evtl sogar mit Hin und Rückspiel -
auf jeden Fall dabei mit Gladbach !!

RINGELNATTER

Altenpfleger
Liga auf jedenfall mit hin und rückrunde. super das du das machen willst markus, hier mal die liste mit den leuten, guckt nochmal nach ob das alles so stimmt.

Jehonnas-Sturm Graz
Bembel-Kickers Offenbach
Ringelnatter-Eintracht Frankfurt
Fraenkyboy-Borussia-Dortmund
Roadsterharry-Borussia-Mönchengladbach
Pihome- Stuttgart
Markus Devilman- Barcelona
Kotzbrocken-HSV-Hamburg
X30 Grisulf- Fc St. Gallen
Stajners Erbe- Hannover 96

sind dann genau 10 teams

Bunjee

Altenpfleger
Wäre auch mit dabei mit den Bayern, dass die auch mal verlieren :)).

@Markus Devilman: Bräuchte aber noch 1-2 Trainingssitzungen mit ein paar Tricks.

Gruss,

Bunjee

Markus Devilman

Super toll für Deine Mühe die Namen mit den Mannschaften zusammen zu fassen RINGELNATTER. Werde mich morgen Nacht dran setzen um die X30 Liga etwas zu designen und die fertigen Seiten Stück für Stück online bringen.

@Bunjee... über ein paar Trainingseinheiten würde ich mich sehr freuen! Einfach anchatten wenn ich online bin!

@RINGELNATTER... hoffe das wir uns bald für ein paar Spiele treffen um besser in der Liga dazusehen *gg* denn in einer anderen FIFA Liga bin ich auf den letzten Platz mit Barca gerutscht *heul*

Zuletzt bearbeitet:
Oben