• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pes 2008 / Fifa08

RINGELNATTER

Altenpfleger
Genau, sowie deine Box wieder bei dir ist legen wir los. Vielleicht kommen ja noch welche dazu bis dahin, aber 8 Leute ist schonmal ganz ok würde ich sagen.

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo FIFA-Freunde,

also ich hätte auch Interesse mitzumachen. Vielleicht klappt das ja endlich mal was mit Fussball auf die Reihe zu bekommen. Nur Internationale Vereine wären angebracht, da ich ja Barca Fan bin ;)

X30 Grisulf

Jungspund
Verstehe mich nicht falsch, ich habe grundsätzlich nichts gegen Barca. Aber bei den Fussballgames, seis PES oder FIFA, sind die Einzelspieler einfach viel zu strak bewertet. Es kann ja nicht sein, dass jeder Schuss aus zum Teil unmöglichen Positionen, rein geht :confused:. Barca ist zwar sehr gut aber so Übergalaktisch sind sie nun auch wieder nicht.

Ehrlich gesagt habe ich an einer Liga mit Topklubs nicht unbedingt Interesse ;).

RINGELNATTER

Altenpfleger
Es ist schon echt ätzend wenn man abends nen paar online Spiele macht,und die Leute zu 90% nur Barca nehmen. Aber unschlagbar sind die damit auch nicht, kommt halt selbst auf einen an wie man spielt.Und wenn er nunmal Barca Fan ist, soll er seine mannschaft auch ruhig nehmen, egal ob dem einen oder anderen dann halt die Lust vergeht, der Spass steht an erster Stelle.

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich spiele in mehreren Ligen PES 2008 und FIFA 08 und steuere da Barca. Jedoch stehe ich weit entfernt vom 1. Platz. Bei der FIFA - Liga sogar auf dem letzten! Ich bin auch kein Profispieler... eben nur ein Barca Fan. Aber ist ja auch egal... ich muss ja nicht überall dabei sein! Aber in der Bundesliga heben sich die Bayern ebenso von allen anderen Mannschaften ab ... für mich zählt eigentlich nur eins ! .. ! Der Spaß am Spiel und den habe ich auch wenn ich am Tabellenende stehe.

Oben