• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Persona 5 (Royal)

Persona 5 Royal
Firmen
Atlus, Atlus USA
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Kommt wohl bald auf Xbox und dann evtl. gleich in den GP?
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
Ist der Tweet gelöscht? Wird mir nicht angezeigt wenn ich drauf klicke. Also im Forum. Und leider wird der Link so umgebaut, dass man auch beim Zitieren nix sieht.

Zuletzt bearbeitet:

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Hat sich leider als Fake rausgestellt, bzw. "Halb-Fake"; der Tweetersteller hatte darauf hingewiese, dass die Einstufung im koreanischen Store ein Fehler gewesen ist; sagte aber auch nicht, dass es nicht kommt.

Fest steht also noch nichts, aber ich habe irgendwie die Hoffnung, als würde der Titel bald tatsächlich seinen Weg auf die Xbox finden, mal sehen was die E3 bringt ;) Atlus gehört ja zu Sega, und die hatten letztens ja schon angekündigt das meiste Multiplattform anzubieten. Gerade Persona dürfte von den Atlus Spielen wohl im Westen am ehesten erfolgsversprechend sein.

Khorny

Moderator
Team
Persona 5 Royal ist jetzt vorbestellbar für Xbox Series, Switch und PS5. Atlus haut zum Start nochmal dicke Special Editions mit viel Plastikmüll raus. Macht mich jetzt alles nicht so an, aber allein das es für die Xbox erscheint werde ich final mit dem Kauf belohnen - und dann eben Game nochmal durchspielen. (Royal kenne ich zum Glück noch nicht)

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Persona 5 Royal ist jetzt vorbestellbar für Xbox Series, Switch und PS5. Atlus haut zum Start nochmal dicke Special Editions mit viel Plastikmüll raus. Macht mich jetzt alles nicht so an, aber allein das es für die Xbox erscheint werde ich final mit dem Kauf belohnen - und dann eben Game nochmal durchspielen. (Royal kenne ich zum Glück noch nicht)

Dito..in allen Bereichen :) Wird auch eines der Spiele, die ich mir Retail fürs Regal hole. Die Royale Fassung habe ich auf der Playsi nur kurz angespielt, ist also auch schon eine Weile das ich das originale mal durchgespielt habe.

Freue mich tierisch drauf :)

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Seit heute auf den Series spielbar :love::love::love:Und nach wie vor einfach eine spielerische JRPG Bombe. Ja, es gibt viel zu lesen, die Untertitel sind aber gut lesbar und ansonsten hat sich auch nichts zur Playsi Fassung geändert.

Im übrigen auch direkt im Gamepass. Man sollte hier aber Zeit einplanen, je nachdem wie umfangreich man die Aufgaben angeht und erkundet werden das locker über 100 Stunden..

Voyaman

Frührentner
Seit heute auf den Series spielbar :love::love::love:Und nach wie vor einfach eine spielerische JRPG Bombe. Ja, es gibt viel zu lesen, die Untertitel sind aber gut lesbar und ansonsten hat sich auch nichts zur Playsi Fassung geändert.

Im übrigen auch direkt im Gamepass. Man sollte hier aber Zeit einplanen, je nachdem wie umfangreich man die Aufgaben angeht und erkundet werden das locker über 100 Stunden..
Jaaa sehr schön, das werde ich jetzt auch angehen. Bin gerade im Umzugsstress, danach dann aber intensiver. Schön, dass es auch per Cloud und Touchsteuerung auf meinem IPad spielbar ist 👌

Oben