• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Persönliche Xbox Statistik 2015

Grobanite

Aushilfe der Essenausgabe
Das wird keine reine Spielzeit sein ,außer er ist Berufszocker [emoji4]

Schätze eher die Statistik zählt auch die Standbyzeit oder wenn man mal vergisst die Box auszuschalten.

Ich käme sonst auch nicht auf 186 Stunden.

Also erstmal ist er eine Sie ;) und die Box lasse ich nie einfach nur so laufen. Das Einzige was abgezogen werden kann sind Telefonate und Klogänge.
Ich weiß jetzt nicht ob da alles zusammengerechnet wird (Xbox One 360, Handy usw.), weil oft spielt mein Mann für mich Kinect Games auf der 360 (die ich ja nicht alle spielen kann wegen meinem Handicap), während ich Xbox One spiele. Keine Ahnung ob die Zeiten dann doppelt gezählt werden. Denn in der Regel laufen ja nicht beide Boxen gleichzeitig.
Bei Erfolgen von Angry Birds (WP) lief das Handy auch schon mal mehrere Tage und Nächte am Stück.
Kann also schon hinkommen wenn es so gewertet wird.
Wie gesagt "umsont" lass ich die Boxen nie laufen. Bei TESO habe ich an die 800 Stunden bis jetzt.

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab's mit Edge nicht rausgefunden, wie man die ganze Seite screenshotet, aber hier mal einen Teil davon:

8yqAu4z.jpg

Zuletzt bearbeitet:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Na Prima: "Thanks for checking out Your 2015: Year in Revew. Unfortunately, we can't find any user data for you."

Haut das bei allen hin nur bei mir nicht? :sniff:

Beatrix Kiddo

Neuankömmling
Also erstmal ist er eine Sie ;) und die Box lasse ich nie einfach nur so laufen. Das Einzige was abgezogen werden kann sind Telefonate und Klogänge.
Ich weiß jetzt nicht ob da alles zusammengerechnet wird (Xbox One 360, Handy usw.), weil oft spielt mein Mann für mich Kinect Games auf der 360 (die ich ja nicht alle spielen kann wegen meinem Handicap), während ich Xbox One spiele. Keine Ahnung ob die Zeiten dann doppelt gezählt werden. Denn in der Regel laufen ja nicht beide Boxen gleichzeitig.
Bei Erfolgen von Angry Birds (WP) lief das Handy auch schon mal mehrere Tage und Nächte am Stück.
Kann also schon hinkommen wenn es so gewertet wird.
Wie gesagt "umsont" lass ich die Boxen nie laufen. Bei TESO habe ich an die 800 Stunden bis jetzt.

Wow alle Achtung. Ich würde auch gern mehr spielen, mir fehlt immer irgendwie die Zeit aber bald hole ich dich ein. Daumen hoch :top:

Oben