• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Peggle

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Dank Gilder weiß ich nun, dass ich zu doof zum peggeln bin :D
Das schreit nach Rache, Kollege :p

Ich werde mich mal hinhocken und die Profitips von YouTube auswändig lernen, damit ich Dir das nächste mal die Punkte um die Ohren hauen kann. Hoffe ich jedenfalls :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Man, man, gestern wieder mal Rangliste gespielt und das fast nur mit Mogos. :mad:

Huch, ich kann nimmer gewinnen und weg sind sie. Fast jedes Spiel das mit vier Leuten begann endete mit maximal 2 Spielern.
Ab und an war ich auch ganz allein weil alle das Spiel verlassen hatten.

Also so macht das überhaupt keinen Spaß mehr. Da muss man ja Angst haben gleich zu Beginn nen super Schuss abgegeben zu haben, weil gleich alle wieder das Spiel verlassen.

Hätte kotzèn können. :wallsash:

Schön das ich am Ende dann auch fast 400 Plätze auf der Rangliste zurück gefallen war.
Bin leider so gut erzogen das ich bis zum Ende im Spiel bleibe, selbst wenn nur noch einer im Spiel ist und ich ihn nie einholen kann.
Finde wenn jemand gut spielt sollte man auch so höflich sein und ihm seinen Sieg gönnen.

Man, man, wenn man nicht verlieren kann, sollte man halt nicht online Rangliste spielen.

So, muss aufhören was zu schreiben, ich reg mich schon wieder über diese Drecksäcke auf. :nunu:

simple smile

Frührentner
Jau, das hatte ich letztens auch. Was aber ganz gut geklappt hat, war, mit nem Kumpek zusammen Rangliste zu spielen - also, er drückt den Button, wird Host, sagt über Chat Bescheid, und dann drück ich den Button. Nach 2 Versuchen waren wir in der gleichen Lobby. Bei ner Peg Party wird das vermutlich schwierig, aber für Duelle kann man das so machen. Und bei der Party (die wir gespielt haben) wäre man wenigstens nicht ganz allein gewesen am Ende. Kann ich empfehlen!

Roadrunnerbs

Jungspund
- also, er drückt den Button, wird Host, sagt über Chat Bescheid, und dann drück ich den Button. Nach 2 Versuchen waren wir in der gleichen Lobby. Bei ner Peg Party wird das vermutlich schwierig, aber für Duelle kann man das so machen.

Klappt auch wunderbar bei einer Party. Man muss nur rechtzeitig über den Chat Bescheid geben, mach ich mit meinen Kumpel auch immer so, klappt prima.

Roadrunnerbs

knusperzwieback

Rat der Weisen
Naja, wenn ich Rangliste spiele dann möchte ich schon gerne Leute besiegen die ich nicht zu meinen Freunden zähle.
Der fällt sonst ja zurück und irgendwie ist es durch die Absprache im selben Spiel zu sein wie die anderen für mich irgendwie Beschiss. ;-)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hiho,

leider finde ich über die Suchfunktion nimmer den alten Peggle Thread. Vielleicht kann ein Moderator hier was finden.

Auf jeden Fall wollte ich mir nach langer Zeit mal wieder Peggle geben und siehe da, es gab ein Update. Ein großartiges Update IMHO.

Man spielt jetzt abwechseln mit einem andern Kontrahenten auf einer Spielfläche.
Dadurch wird es taktisch wieder mehr als reizvoll und man sieht gleich beim Start eines Ranglistenspiels den True-Skill des anderen.

Hab jetzt ca. 1 Std. gespielt und bin mehr als begeistert.

So, ich Peggle dann mal weiter. Man sieht sich. :D

Oben