• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Peggle

Fading

Senior
ja natürlich gibts da einen Erfolg Einäuglein :D
und zwar den, völlig erschöpft ins Bett fallen zu dürfen ;)

E

einauge

Guest

:Dda haben wir aber 2 völlig kontrere Ansichten von dem Begriff..schön:D
...noch dazu..sehr schön..:D
..schön ist wenn ich das Geräusch des sich aufheizenden Bügeleisens höre
uns sehe wie die Dame meines Herzens mit einem unheimlich technischen Geschick und einer filigranen Technik das Bügelbrett aufbaut, klein Töchterlein von Vatti ne Disney Barbie DVD in den Player geklöppelt bekommen hat, das Hundchen im Körbchen schnarcht....und meiner einer einer Balerina gleich federleicht über das Laminat Richtung dem kleinen weißen Böxchen schwebt und mit einem sanften Druck auf den Controller, die hoffentlich GRÜNEN Lichtlein mich begrüssen...das ist ..sehr schön...:D neben einigen unwesentlichen anderen Dingen im Leben.

X30 The Schenckman

Frührentner
:Dda haben wir aber 2 völlig kontrere Ansichten von dem Begriff..schön:D
...noch dazu..sehr schön..:D
..schön ist wenn ich das Geräusch des sich aufheizenden Bügeleisens höre
uns sehe wie die Dame meines Herzens mit einem unheimlich technischen Geschick und einer filigranen Technik das Bügelbrett aufbaut, klein Töchterlein von Vatti ne Disney Barbie DVD in den Player geklöppelt bekommen hat, das Hundchen im Körbchen schnarcht....und meiner einer einer Balerina gleich federleicht über das Laminat Richtung dem kleinen weißen Böxchen schwebt und mit einem sanften Druck auf den Controller, die hoffentlich GRÜNEN Lichtlein mich begrüssen...das ist ..sehr schön...:D neben einigen unwesentlichen anderen Dingen im Leben.

Na das ist ja mal geil formuliert! :D

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Wie ist der Erfolg "Doktor der Pegglekünste" gemeint?

20 Mio. in einem einzigen Durchgang, ohne Levelwiederholung oder ist das egal?

Ich versteh es gerade nicht.:confused:

X30 Gilder

Frührentner
Ich denke einfach den Abenteuermodus durchspielen, auch mit Wiederholungen. Wer soll das denn schaffen, alles in einem rutsch ohne Fehler.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Problem daran ist, wenn du einen level wiederholst, bekommst du weniger Punkte. Wenn du einen Level beim ersten Versuch meisterst, gibts 100.000 Punkte Bonus....
Wenn man bedenkt, daß 20.000.000 Punkte bei 55 Leveln bedeutet, daß man jeden Level im Schnitt mit 363.636,36....Punkte abschliessen muss, macht das schon nen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Gilder

Frührentner
Versuche auch gerade die 20 Millionen zu schaffen. Bis Level 5 bin ich ungefähr im Soll, dann nur noch ein einziger Krampf. :mad:
Etliche Wiederholungen und selten mehr als die 10000 im Auffangbonus. Muss wohl nochmal von vorn beginnen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
27zx3yd.jpg

:D

Oben