• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

pcars - Car Friday

Praegel

Moderator
Team
Habe Geduld mein kleiner Padawan! ;-)

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, das wird schon mit dem Pätsch.

...und es ist nicht schlimm wenn Du nicht in die Party gekommen bist. Vielleicht ein anderes Mal.:smile:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Habe Geduld mein kleiner Padawan! ;-)

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, das wird schon mit dem Pätsch.

...und es ist nicht schlimm wenn Du nicht in die Party gekommen bist. Vielleicht ein anderes Mal.[emoji2]
Ach, das ist doch Kacke...ich will auch mal wieder Seniorenrennen fahren. Außerdem hat der R8 auf Oschersleben richtig Gaudi gemacht, aber die Grafikprobleme mindern den Spielspaß in Richtung 0.

CheyzEgal

Guest
Solange sich mit dem Mangelhaften Sprachchat nichts ändert, werde ich diesem Spiel auch erstmal (zumindest MP) fern bleiben.
Das ist doch ...eiße wenn man einem zu Überrundenden Fahrer nicht 'ne kleine Info zukommen lassen kann, dann mit ihm kollidiert und somit das gesamte Rennen wegschmeißt:pissed:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Solange sich mit dem Mangelhaften Sprachchat nichts ändert, werde ich diesem Spiel auch erstmal (zumindest MP) fern bleiben.
Das ist doch ...eiße wenn man einem zu Überrundenden Fahrer nicht 'ne kleine Info zukommen lassen kann, dann mit ihm kollidiert und somit das gesamte Rennen wegschmeißt[emoji14]issed:
Man, Andre, das ist doch eine Simulation und da werden halt Funkprobleme simuliert[emoji38] [emoji38] [emoji38] [emoji38]

CheyzEgal

Guest
Man, Andre, das ist doch eine Simulation und da werden halt Funkprobleme simuliert[emoji38] [emoji38] [emoji38] [emoji38]

Pfff, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen:fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Nur habe ich bei der Situation eben 'ne Frisur wie Valderama bekommen:top:
Morgen kann ich wieder drüber lachen, aber jetzt geh ich erstmal in die Borderlands und baller meinen Frust wech:zwinker:

Praegel

Moderator
Team
Was für ein Xbox-Abend:

Ich freu mich schon tierisch den ganzen Tag auf den Abend; Chef macht eher Feierabend, ich natürlich auch, und ab ins Wochenende.:cool:

Ich mach' die Lobby auf und lad' alle ein, allet jut... Und dann COMMUNICATION BREAKDOWN!!!:sniff:

Cheyzegal hört nur mich. Ich höre alle, und dann Lionheat nur so:

'RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR...' -minutenlang:ugly:

Das Rennen leidete natürlich darunter.
War natürlich nur ein Spassrennen, aber trotzdem...

Naja, hier nochmal kurz die Tabelle:

image

-wobei man erwähnen muss, dass Cheyzegal bis kurz vor Schluss in Führung lag. Sehr Schade der Vorfall mit dem Überrunden.:autsch:

Dann hatte ich mich kurz über's Spiel ausgeht, dann war aber auch wieder gut.
Wie gesagt, im Grunde ein gutes Spiel, aber im Feintuning sehr sehr pätschbedürftig.

Nächste Woche fahren Wir aber wieder. Wünsche werden noch bis Morgen angenommen.:smile:

rainsch

Senior
Ich würde ja gerne mitfahren, aber immer wenn man was sagen wikl an die Box fahren und eine Nachricht tippen ist mir doch zu mühsam. Egal, es wird ohnehin zu viel geredet in Partys.

Praegel

Moderator
Team
Gestern wurde auch viel gelacht in der Party, und auch geflucht... Eine gute Kommunikation ist das A und O.

Rainer, versuche doch mal mit dem USB-Kabeltrick.:zwinker:

rainsch

Senior
Gestern wurde auch viel gelacht in der Party, und auch geflucht... Eine gute Kommunikation ist das A und O.

Rainer, versuche doch mal mit dem USB-Kabeltrick.:zwinker:
Mir erschliesst sich der Sinn darin nicht, einen Wireless Controller mit einem Kabel mit der Box zu verbinden. Wenns hilft, schön. Inakzeptabel allemal.

Oben