• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC Spieler im Forum?

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Seid der 360 eigentlich nicht mehr,hab alle pc Games wegeworfen.

Du bist mir ja einer, wenn Du die Spiele wenigstens verkauft hättest. Das ist halt mal wieder eine typisch urbayerische Überreaktion...tztztz...:rolleyes:

Spaß muss sein und auch wieder beiseite damit...;)

Ich war ja noch nie der PC-Spieler und werde es auch nicht mehr. Habe mich vor ein paar Jahren schon immer aufgeregt, wenn Arbeitsprogramme nach mehr Leistung geschrien haben :mad:. Ne, so was brauch ich nicht auch noch bei Spielen. Da liebe ich halt meine Konsolen...:)

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
PC Spiele sind und waren noch nie was für mich.
Würde vielleicht einige mal gerne spielen.Nur kann ich mit Tastatur und Maus überhaupt nicht zocken.
Hab mir mal das CoD4 Demo für PC runtergeladen. Meine Güte,ich frag mich wie ich blind die ganzen Tasten treffen soll,geschweige denn irgendwas im Spiel.:confused:

Ne lasst mal.Bin mit Gamepads und Joysticks aufgewachsen und dabei bleibts auch :D

Das einzige was mal am PC angeschmissen wird ist MAME.Aber dann auch nur mit Gamepad ;)

Bluebird76

Altenpfleger
habe mir für den PC letztes Jahr
World in conflict und ne GraKA für 150.- gekauft

ansonsten nur Konsole
wobei ich neulich Ports of Call classic auf dem PC gespielt habe und fast schwach geworden wäre mir die vollversion zu holen :)

RealMagic911

Neuankömmling
Punkt 1 unterschreibe ich voll!

Und kein:; "Der Treiber der Grafikkarte in V xy verträgt sich nicht mit ....."

Box an spielen und gut.

So long
RealMagic911

Bugge

Jungspund
Ja neben der lieben schwarzen Box, daddel ich auch gerne auf den PC. (Wenn der Fernseher mal wieder belegt ist *g*)

Zur Zeit auf den PC zocke ich CoD4 (Call of Duty 4), WoW (World of Warcraft) habe ich hier auch noch und Cs.16 (Counterstike 1.6)
Wobei ich aber Cs1.6 laaaaange nicht mehr gespielt habe.

Für den PC werde ich mir im Mai AoC (Age of Conan) zulegen. Und WAR (Warhammer-Online) wird auch angetestet. :)

Oben