Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wahrscheinlich bewegt das wieder mal niemanden zum Kauf, aber ich bin's gewohnt und werd weiterhin "kuratierte Deals" posten.
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl Ultimate Edition zum sehr ordentlichen (Best-)Preis von 59,77 €. UVP der Edition liegt bei 110 Euros, weil hier neben einigem an Ingame-Ausrüstung (und einer exklusiven kleinen Quest) der Season Pass enthalten ist - und der gewährt einem Zugriff auf den 30 Euro schweren, vor kurzem erschienen ersten Story-DLC 'Cost of Hope' sowie den angekündigten zweiten DLC, der allerdings noch in den Sternen steht. Zudem besteht theoretisch, was das Wording angeht, die Option auf weitere Storyerweiterungen, aber angesichts der ziemlich rumpeligen Entwicklungsgeschichte des Games wäre ich nicht mal überrascht, wenn DLC Nr. 2 aus Kostengründen abgesägt würde.
Zudem sei allen Neulingen (wie ich bis vor kurzem einer war) gesagt, dass derzeit ein wirklich guter Zeitpunkt für den Einstieg ins Spiel ist, denn kürzlich wurde dem Game mit Update 2.0 ein massiver Patchboost verpasst, der sowohl viele Bugs als auch die - höflich formuliert - schwierige Technik des Releasezustands behoben hat. Das Spiel rennt auf meinem System wie ein Puck auf der Eisbahn.