• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Motorsport-Sims

I3bullets

Altenpfleger
Toban war am 16.1. Da waren wir mit den Autos aus GT Club unterwegs und du hattest 'nen Aston. Und da ist dein Name auch Doesel - da hatte ich dich mit dem Toledo wohl verwechselt :D Jetzt brauche ich nur noch ein Auto aus GT Sport für dich :)

• BMW M3 GTR
    BMW M3 GT2
    Corvette C6 GTS
    Marcos MarcoRelly GTS
    Mosler MT900R
    Seat Toledo GT
    Spyker C8 Spyder GT2R
    Sunred SR21 GTR
  • mit Bierbude:
    Audi RS4
    Ferrari F430 GT2
    Porsche GT3 RSR

RyelDC

Frührentner
Kann heute bei der lustigen Runde leider wieder nicht dabei sein. Mein Umzug rückt näher und ich hab noch so einiges zu erledigen.

SC haujobb

Altenpfleger
@ kay...hoffentlich nix kompliziertes:eek: wie hast du das bloss angestellt...bei unserem alter wohl ein ermüdungsbruch:shutup:

sagt mal, jungs, ihr trefft euch doch immer über teamspeak, ja? was brauch ich denn da...habe mich noch nie damit beschäftigt.

mein headset scheint kontakt mit meinem rechner aufgenommen zu haben & auf der teamspeak-homepage les' ich nun was von client / server-version. wo ist der unterschied, oder besser, was ist das entscheidende programm?:O

Greg 1704

Sonntagsfahrer
guten morgen, meine lieben:smile:

fast zweieinhalb wochen urlaubsvertretung liegen endlich hinter mir, mein tagesrythmus ist im anus, aber ich bin happy!!!!

jetzt gönn' ich mir gerade den superbowl (da ist aber STROMAUSFALL!!!!!...naja, ist ja nur ein kleines sportevent:D)...problem an der ganzen sache ---> morgen muss ich mal wieder FRÜH zur arbeit, nur wie ich das packe, weiss ich noch net.

unter der woche ist mein bluetooth-adapter für mein headset gekommen, das ich morgen gleich mal in gang bringen werde und dann geht es bei mir endlich mal weiter mit dem racen mit euch:bravo:

mal sehen, ob ich noch zeit finde, hier alles nachzulesen, was alles passiert ist.

...immer noch kein volles licht beim superbowl, dem grössten einzelsportevent der welt...unglaublich:rolleyes:

gruss leon:smile:
Herzlich willkommen im Leben, Leon.:D
Wollte schon fast in der Hauptstadt nach Dir suchen lassen:rolleyes:.
Freu mich schon drauf, Deine glockenklare Stimme im TS zu hören.:thumbsup:

Oben