• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Motorsport-Sims

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Wie, ich verstehe deine Frage nicht Roady! Meinst du jetzt den Weißbierupd. für Race07? Wenn ja, Race07 kaufen und installieren, anschließend auf der Weißbierbude anmelden.... letztendlich Autoupd. laden, fertig:smile:

I3bullets

Altenpfleger
Ich denke mal, er meint das Race und seine Addons. Soweit ich das sagen kann, ist es egal, in welcher Reihenfolge. Wenn's nicht egal sein sollte, müsste Steam entsprechend meckern. Ich selbst habe einfach zuerst Race Injection, dann die Addons installiert, aber weniger aus der Überlegung als aus der Intuition heraus (Hauptspiel, dann die Addons).

Übrigens: Der Greg ist immer noch so schnell wie auf der Box, der hat kaum Einarbeitungszeit gebraucht :confused:

SC haujobb

Altenpfleger
ich hab zwar noch keine vergleich, aber rwin vom feeling bin ich weit weg vom forza-level...noch hab ich kein so rechtes gefühl für das pad & kann mich nicht an die grenzen herantasten...da muss ich noch viel üben.

@ torsten

hast du nun eigentlich rumble-effekte mit dem 360-pad, oder net???

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
ich hab zwar noch keine vergleich, aber rwin vom feeling bin ich weit weg vom forza-level...noch hab ich kein so rechtes gefühl für das pad & kann mich nicht an die grenzen herantasten...da muss ich noch viel üben.

@ torsten

Der ist am Heizen, antworte mal schnell für ihn. Nein! :evil:
Las dir mal von ihm die Padeinstellungen für Race07 geben, es muss gehen, da der Junge schon recht schnell ist. Oder du fährst zum gewöhnen erst mal Gtr2, ist wohl etwas Padfreundlicher:bravo:

EifelDriver

Frührentner

@ torsten

Hmmm ... also in GTR2 hatte ich Null Probleme. Die Sensitivity runter und ab ging's. Kay hat's gesehen. Bei Race07 musste ich etwas mehr basteln. Aber auch da bin ich im Moment sehr gut unterwegs.

anbei mal meine Settings:

GTR2:
Lenkempfindlichkeit: 1%
Gas : 50%
Bremse : 50%
SSPS-Lenkung: 55%

Race07:
Geschw.anhängige Lenkung: 66%
analoger Sektor 1: 2.2x
analoger Sektor 2: 1.0x
analoger Sektor 3: 0.7x
Lenkungsempf. : 0%
Gas-/Bremsempf. : 11%
Tote Zone Lenkung: 11%

Sind heute 2 Rennen gefahren und auch dort konnte ich sehr gut mithalten und den Greg antreiben
freddy.gif

Und das XBox-Pad wird als Rumble-Pad erkannt, aber es rumble'd net ... ist voll still. Jedoch tut das meinem Spaß keinen Abbruch, denn alles andere funktioniert sensationell!

Oben