• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Motorsport-Sims

RyelDC

Frührentner
Da hier bereits die Frage nach den Steam-Accounts aufgekommen ist. Ich bin dort unter MasterBlaster zu finden ;) und bin ebenfalls stolzer Besitzer von Race 07 + DLCs.

Ach, ebenfalls ein Gesundes Neues!

sven132f

Pförtner des Altenheims
Morgen und Frohes Neues:trinken:

Hab ne Zeitlang auf Steam auch Race 07(mit Addon´s) gefahren.Die Pilsbuden sachen hat ich auch,aber irgendwie haben die sich nicht mit meinem PC vertragen.

Steam ID (Überraschung!!!) Sven132f

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@ Danny: Vielleicht sieht man sich ja doch noch mal bei Race07.

Nee glaube ich nicht. :O
Hab die meisten Strecken und einige Autos auch in rFactor drin, weil die Engine der Spiele dieselbe ist und sich da leicht was konvertieren lässt. Wäre dann doppelt gemoppelt und da lohnt sich ein Kauf von Race07 nicht so richtig für mich.

Ich weiß nicht mehr, wer's geschrieben hatte, aber xboxlive ist wahrlich ein Segen. :D Sowas wäre auf dem PC nicht schlecht.
Also wenn da jemand, der Ahnung hat, sich um Server und Sprach Chat kümmert, dann ist das schon ne feine Sache. Ich habe mir bei einem Bekannten am Wochenende mal angeschaut, wie das mit so einem Server funktioniert und was der Admin da alles machen kann/muss. Um Gottes Himmels Willen. :D Vorallem wenn irgendwas nicht geht und man mühsam den Fehler suchen muss, obwohl man doch bloß mal schnell ne Runde zocken wollte. Mit sowas wäre ich wohl total überfordert.
:frech:

I3bullets

Altenpfleger
Morgen und'n Frohes Neues Jahr euch allen! :headbang:

Ich weiß nicht mehr, wer's geschrieben hatte, aber xboxlive ist wahrlich ein Segen. :D Sowas wäre auf dem PC nicht schlecht.

Nach meinen ersten Gehversuchen habe ich den Eindruck, dass Steam der XBL-Vorlage schon recht nahe kommt. Zumindest auf dem Papier: Freundesliste, Chat, Voicechat, Spiele kaufen :)fettes Grinsen:), schauen, wo wer welches Steam-Spiel spielt... praktisch eingesetzt habe ich es aber noch nicht.

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Ich muss mal schauen, hab auch irgendwo noch nen Account. Wünsche euch auch allen ein Gesundes neues Jahr. Man ich hab ja wieder fast ne Nahtoderfahrung gemacht, Scheiß Suff

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Euch auch nochmal ein Frohes Neues.
Hab zwar noch keine Hardware, aber dafür seit eben die komplette Race07 SW.:shame:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Jörg, kannst ja mal netkarPro Demo probieren? Vielleicht Schaft das ja dein Laptop...
Moin moin Du berliner Trunkenbold:D.
Das Problem ist weniger das Spiel, sondern vielmehr, dass die Kühlung nicht mehr richtig funktioniert.
Der alte Rappe kommt ja bei ner 1/2 stunde YT in´s Schwitzen:autsch:.
Aber es wurden schon geschätzte 5 Kg Süßholz zu Hause geraspelt und von einem berühmten IT-Experten aus Kreuzau eine einsteigerfreundliche HW-Kombination zusammengestellt.

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Ok Jörg, dann Las mal den alten Leierkasten lieber in Frieden :)
Nur mal raus mit deiner wunschkonfiguration, such und lese mich ja auch grad ein...

Oben