• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Motorsport-Sims

EifelDriver

Frührentner
Moin Eifel,

wieso ist das Video nicht für Mobilgeräte freigeschaltet?
Weiß ich nicht. Es ist nicht mein Video. Habe es auf YouTube gefunden.

Bin eben mal die Nordschleife gefahren (VLN-Version): goil - das sieht sehr sehr sehr bekannt aus. Viele Streckenobjekte und jede Menge Bodenwellen, die man von FM her nicht kennt. Schwerer ist sie zu fahren, aber damit auch noch spannender und anstrengender. Lasst sie uns mal am Mi. fahren, falls Kay sein PC das schafft. Die Strecke gibt es hier: ich hoffe das ist die richtige Map

Freu mich! Schöne Feiertage und bis Mittwoch :)

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Jepp - wer FM mit Pad spielt, kann auch GTR 2 in gewohnter Weise bedienen. Leon?! :biglaugh:

PS:
Werft 1x täglich den PBB AutoUpdater (PBB-AU) an, denn kommen glg. neue Autos und so dazu.

BTW:
Spa bei Nacht
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Mensch Torsten, lass den mal wo er ist.....ne ne würde mich natürlich freuen ;) . Kann das Video auch nicht über Handy gucken. Achso, frohe Weihnachten :D

I3bullets

Altenpfleger
[MENTION=2037]AdrianoPL[/MENTION]: Wir fahren das von der DVD und das gepatchte von der Pilsbierbude (mit 500 Autos und 3000 Strecken - irgendwann haben wir sie alle durch! :Teufel: ). Aber ich meine, dass du in die Steamversion den "Game Data"-Ordner packen kannst und dann auch eine "von der DVD"-Version hast. Kann das jemand bestätigen? Den Original-Ordner könnte ich dir dann zur Verfügung stellen, von der Pilsbierbude müsstest du es natürlich selber ziehen. Aber da gilt im Moment freier FTP-Zugang, es sollte also recht schnell gehen.

Aber Leute, an meiner Linie muss ich wohl noch arbeiten. Bis zu 6 Sekunden Rückstand und 15 km/h im Durchschnitt langsamer sind schon 'ne Ansage. Hatte mir das irgendwie glorreicher vorgestellt :fieser Blick:

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Aber Leute, an meiner Linie muss ich wohl noch arbeiten. Bis zu 6 Sekunden Rückstand und 15 km/h im Durchschnitt langsamer sind schon 'ne Ansage. Hatte mir das irgendwie glorreicher vorgestellt :fieser Blick:

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, in Forza bist doch auch nen schneller Hund :Frage: Das Kräfteverhältnis ist aber auch irgendwie anders als in Forza. Der John war ja auch gleich ne schnelle Rakete, ohne Training und Abstimmung.

EifelDriver

Frührentner
ich denke wenn adriano das game installiert, den Ordner sichert und dann den Updater startet, wird seine Version 1:1 auf unseren stand gebracht. adriano du solltest das aber wirklich heute/morgen machen, denn ohne FTP würde es ewig dauern.

ich finde die leistungen eher wie üblich, außer dass hauke probleme hat. Ich fahre am Di/Mi mal hinter dir, dann lässt sich vielleicht was erkennen.

gruß und frohes Fest

Oben