• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Motorsport-Sims

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Bei mir läuft gtr2 seit dem Pilsbierkrempel nicht mehr flüssig, mein Rechner Schaft das einfach nicht mehr. Noch weiter runter drehen, bring ich nicht über's Herz :(

I3bullets

Altenpfleger
Lust schon, bin aber noch "in Familie" :) Im Laufe des Abends stoße ich sicher dazu, jetzt weiß ich ja, wie ich euch finde (solange ihr auf der Bude seid) :circle:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
wenns ruckelt, kann das meiner kurzen erfahrung nach entweder am online-spiel liegen oder an nem grafik-mod.

ersteres lässt sich anscheinend kaum verbessern.. hab recht viel probiert, aber selbst mit runtergeschraubten details und sichtweite und deaktiviertem kartenplugin etc. gabs nur 10 frames mehr auf targa.. offline hab ich da zwar auch 'nur' um die 120frames, aber online gehts kaum über 80.

wenns an nem grafik-mod (himmel etc) liegt, einfach mal die d3d9.dll aus dem ordner zb auf den desktop ziehen und nochmal starten.
ohne die .dll steigert sich die performance deutlich...

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Jo liegt schon eindeutig an dem Pilsbierbudenkrempel, extrem Hardwarehungrig! Aber, und das ist das verblüffende, die Originalversion läuft auch nur noch unter aller Sau. Werde jetzt die Pilsbierdaten extern sichern, anschließend von der Platte entfernen und alles noch mal neu installieren. ohne Pils!!! Naja, ist halt ne alte Krücke, da kann man keine Wunder erwarten.

EifelDriver

Frührentner
Also extrem ist relativ. Ich denke mit deiner nächsten Kiste sind diese Probleme nur noch einen müden Lächler wert.... ;-)

Bin aktuell seeehr angetan von GTR2. Unsere heutige Session war doch schon mal richtig goil. Nachtrennen auf Spa - und ich sag euch, das Licht war wirklich spärlich. Wenn man dann bei der Schikane vor Start/Ziel ankam, war man richtig dankbar, dass dort eine Laterne Licht schenkte. Super!

Ich fahre mit Pad und finde die Steuerung nicht schwerer als in FM4, dafür fehlt das bisschen Rumble, aber das gibt auch auf der Box wenig Feedback, sondern ist eher für die Unterhaltung gedacht. Akustisch macht GTR2 schon auch was her, aber da ist FM aktuell besser. In soweit also Gleichstand mit einem Grafik-Bonus für FM4. Aber die Auswahl die man bei GTR2 hat - Wahnsinn!

Ich bin auf jeden Fall angefixed. Soviel ist klar.

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Ja war sehr schön! Danke auch noch mal das ihr mit mir die Originalversion gefahren seit. Krass fand ich auch wie der Torsten ab ging, sau schnell. Das zeigt, dass es auch am Pc möglich ist mit dem Pad zu fahren, hätte so eine gute Unterstützung selbiger nicht erwartet. Und Khaaoos, ich beneide Dich so um dein System :ugly:.........

EifelDriver

Frührentner
Jepp - wer FM mit Pad spielt, kann auch GTR 2 in gewohnter Weise bedienen. Leon?! :biglaugh:

PS:
Werft 1x täglich den PBB AutoUpdater (PBB-AU) an, denn kommen glg. neue Autos und so dazu.

BTW:
Spa bei Nacht
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:
Oben