• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Motorsport-Sims

I3bullets

Altenpfleger
nicht unbedingt dafür aber nicht ganz abgeneigt..........

die "Buden" kenne ich schon von rFactor, habe einen zeit lang dort gefahren. ich sehe aber kein Grund wegen gelegentlichen fahren 505 Strecken und über 3800 Autos runter zu laden

Okay, den Einwand verstehe ich. Vielleicht kann man sich ja auf eine oder zwei Rennserien (Autos) und ein paar Strecken einigen? Die gibt es ja auch einzeln zum Download.

Also der Link funktioniert nicht und ich finde auch sonst keinen Link zum Download der Vollversion. Habt ihr denn einen Link gefunden?

[Quelle]

Doch, der geht. Du musst allerdings den Link noch zusammensetzen, weil da eine Leerstelle zwischen dem "-" und dem "setup.exe" ist. Der richtige Link ist der hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Wir können uns ja auch erst einmal an das Original halten. Muss ja nicht gleich großer Aufwand betrieben werden. Wenn wir nur 5-7 Leute zusammen bekommen, könnte man sich auch NetKarPro genauer anschauen. Kostenlose Demo inklusive Multiplayer und die zur Zeit Weltbeste Fahrphysik sprechen auch eine deutliche Sprache. Aber wir gesagt, erst klein anfangen

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Ich fände NASCAR 2003 auch weiterhin reizvoll. Ob uns die Grafik aber noch genügt, kann ich nicht sagen ...

Hab' mir gestern spaßeshalber NASCAR 08 für die Box bestellt... Die Grafik soll ja auch grottig sein *duckundweg* :D:

Zum Thema: PC ist für mich persönlich spieletechnisch keine Alternative mehr - da warte ich lieber was die neue Konsolengeneration zu bieten hat. Kann aber verstehen dass man als ambitionierter Fahrer (u.a. mit teurem Equipment) eine adäquate Alternative sucht... Viel Spaß! :zwinker:

AmerigarKeiner

Frührentner
NetKarPro sieht richtig gut aus....... für €15.- kann man nicht viel falsch machen. GT und Open Wheel Autos, Einige Rundkurse und einen Hill Climb, sogar Dynamisch Wetter. ich wäre dafür...........

Standard Autos und Strecken bei GTR2 wäre auch OK.

NR2003 ist einfach zu viel bastel Arbeit sodass es auf Win7 läuft, noch dazu 10 Jahr alten griesel Grafik

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
John, es gibt auch für NetKar mittlerweile nen Haufen Strecken, Nordschleife u.s.w.! Und Hauke, das FFb wird dir Freudentränen ins Gesicht zaubern. Wohlgemerkt, richtig eingestellt.

AmerigarKeiner

Frührentner
da kann ich denn Kay zustimmen......... wer seinen Lenkrad nur auf der box gefahren hat, hat die wahre FFB nie erlebt :fettes Grinsen: sogar meine uralten M$ Sidewinder LR auf n PC hatte bessere FFB als meine Fanatec auf der box

@Kay
cool..... ich wird mir wohl NetCar holen wenn das so ist

Oben