• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Payday 2 - Senioren lassen Dampf ab!

ToshBe

Senior
Dann mal ein wenig die Werbetrommel rühren, damit noch eine 2. Lobby voll wird :bravo:
Halloo, es werden noch Mitspielerinnen und Mitspieler gesucht, die Gewissenlos, ohne jede Reue und auch sonst ziemlich fies sind um die Welt - nein nicht zu retten - sondern zu beklauen :D Jeder mit so einer Verbrecher Visage wie meiner darf mit machen und alle anderen müssen sich eben eine Maske aufsetzen :zwinker:

ToshBe

Senior
Um meinem ständigen Geldmangel, bzw. meiner unerschöpflichen Gier nach noch mehr Geld , Rechnung zu tragen habe ich da mal was vorbereitet :zwinker:
Ist vielleicht etwas kurzfristig, aber aus einer Laune heraus dachte ich: "Ein Bruch am Abend ist erquicklich und äh - Lustich" :Banane:und zähl auf das übliche Verbrecher-Gesindel :fettes Grinsen:

Diebisch kuckende Grüße

Thorsten :evil:

ToshBe

Senior
Da mittlerweile 5 sich als absolut unberechenbar und Geldgierig geoutet haben, rühre ich noch ein bisschen die Werbetrommel, gaaaanz leise natührlich, die Bullen sollen ja keinen Wind von der unerlaubten Sache heute Abend um 20.00 Uhr bekommen :zwinker:
Ich weiß z.B. von einem gewissen Herrn mit der berüchtigten Froschmaske, dass er nicht mehr an der Themse verweilt und Leute in Edgar Wallace manier erschreckt, sondern unter dem Pseudonym [MENTION=1628]Frosch[/MENTION] :hirni: Wie unauffällig ist dass denn bitte :shame: als Forenbetreiber versteckt. 3-4 weitere habe ich auch über dunkle Kanäle und zwielichte Hintermänner angefragt, ev. kommt da ja noch ne Gang zusammen :bravo:
So jetzt muss ich aber den Wunschzettel meiner Frau mal lesen um zu sehen wie groß das "Ding" heute Abend um 20.00 Uhr werden muss :glupsch:

Frosch

Achievement Panda
Team
Da mittlerweile 5 sich als absolut unberechenbar und Geldgierig geoutet haben, rühre ich noch ein bisschen die Werbetrommel, gaaaanz leise natührlich, die Bullen sollen ja keinen Wind von der unerlaubten Sache heute Abend um 20.00 Uhr bekommen :zwinker:
Ich weiß z.B. von einem gewissen Herrn mit der berüchtigten Froschmaske, dass er nicht mehr an der Themse verweilt und Leute in Edgar Wallace manier erschreckt, sondern unter dem Pseudonym [MENTION=1628]Frosch[/MENTION] :hirni: Wie unauffällig ist dass denn bitte :shame: als Forenbetreiber versteckt. 3-4 weitere habe ich auch über dunkle Kanäle und zwielichte Hintermänner angefragt, ev. kommt da ja noch ne Gang zusammen :bravo:
So jetzt muss ich aber den Wunschzettel meiner Frau mal lesen um zu sehen wie groß das "Ding" heute Abend um 20.00 Uhr werden muss :glupsch:

Haha, jetzt musste ich lauthals rauslachen. :biglaugh: Heute wird nix mit Räubern, aber Donnerstag ist sie bis 22 Uhr auf Arbeit, das würde sich dort perfekt anbieten. :D

ToshBe

Senior
Wie jetzt - einer der berümtesten Räuber der "Film" Geschichte hat a: keine Zeit zum Räubern und schickt b: seine Frau arbeiten :weiss nicht: Manman, Du hast einen anständigen Bruch echt nötig :D
Und hier mal zum einstimmen auf heute Abend 20.00 Uhr :zwinker: und damit mir keiner :sniff: weil er nicht wusste was auf uns zu kommt :evil:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Nochmal zu gestern abend:
Jungs... das hat Spaß gemacht.
Aber es klappte erst als der Boss [MENTION=1311]X30 Goloo[/MENTION] uns unterschwellig kritisiert und
"runtergemacht" hat.
Ich glaube wir brauchen wohl immer so 1-2 Anläufe...aber dann rollt der Dollar :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben