• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Payday 2 - Senioren lassen Dampf ab!

Zsadist

Super-Moderator
Team
[MENTION=2385]ToshBe[/MENTION]

19.0 Uhr ist gebongt, werden mit Gewehr und Maske bereit stehen :Teufel:

X30 Goloo

Frührentner
[MENTION=2385]ToshBe[/MENTION]

19.0 Uhr ist gebongt, werden mit Gewehr und Maske bereit stehen :Teufel:

kann es sein das du die namen verwechselst hast oder bin ich mit blindheit geschlagen und seh da was nicht?!?

aber eigentlich egal oder? denke mal der toshbe wird auch dabei sein wenn er zeit hat.
vllt kriegt wir mcfly ja auch noch gecastet dann haben wir ein schönes vierer team für den bruch.

ToshBe

Senior
Also so ein Räuberleben ist kein Zuckerschlecken :nervous: Aber es macht verdammt viel Spaß :fettes Grinsen: [MENTION=1311]X30 Goloo[/MENTION] ja wo warst Du denn?
Ist Dienstag 19.30 Uhr jetzt ein Termin? Also ab spätestens 20.00 bin ich on! :bravo:

ToshBe

Senior
Hab einen Termin eingestellt für alle, die das Leben auf der bösen Seite lieben :zwinker: oder einfach nur Geld brauchen :fettes Grinsen:
Startzeit ist um und bei 20.00 Uhr und ich gehe in den Bettenknast um 22.30 Uhr, nicht wie im Kalender, da gibts irgendwie Probleme :scratch:

X30 Goloo

Frührentner
hochzeitstag!!!!

da wollte meine frau doch glatt das ich mit ihr essen gehe anstatt zu zocken und pizza zu bestellen.

dienstag bin ich dabei, da hat meine frau ab 19uhr training

und ich lerne gerade tapatalk nach dem letztem update hassen .... da wurden einfach mal 3 beiträge nicht aktualisiert ... u.a. der termin heut 19uhr. deswegen auch mein komischer post heute.

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
[MENTION=1311]X30 Goloo[/MENTION], mach mal dein Postfach leer und schau mal ob Du an deinem Termin am Dienstag mitspielen willst. Steht schon ein 4. Interessent in den Startlöchern :zwinker:

X30 Goloo

Frührentner
na logisch sonst hätte ich kein termin gemacht :)

wenn wir viel mehr werden also 6-8 machen wir zwei lobbys und tauschen durch während wir. alle in der lobby blödsinn reden und uns gegenseitig beim job ablenken

X30 Goloo

Frührentner
hab mir gedacht das es logisch wäre wenn ich als termin ersteller natürlich auch teilnehme.

klarer fall von denkste :)

Oben