• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Payday 2: Crimewave Edition

Frosch

Achievement Panda
Team
Overkill und 505 Games werden Payday 2 auch auf der Xbox One veröffentlichten unter dem Namen "Payday 2: Crimewave Edition"

Die Neuauflage basiert auf dem Original Payday 2 (PS3, Xbox 360), enthält aber alle in einem Jahr veröffentlichten Updates und Download Inhalte; dazu zählen u.a. "The Big Bank Heist" und Clover. Die Auflösung soll bei 1080p liegen, auf die Bildrate will sich Entwickler Starbreeze noch nicht festlegen - sie soll aber verbessert sein.

vsMIC

Altenpfleger
ja, endlich... freue mich drauf.

day 1 purchase, hoffentlich bereue ich es nicht wegen mangelndem support...

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Aber an dem Spiel / Singleplayer werden sie nichts ändern ( doofe KI / Gangmitglieder ) oder ?
Dann brauch ich den Schrott nicht.

vsMIC

Altenpfleger
Endlich wieder Payday :victory:

Termin im Kalender fuer FR 12.06.

Hoffentlich findet sich eine X30 Crew...

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Habs digital und physisch vorbestellt um sicher zu gehen, ja ich bin so heiss drauf...

Aber digital wird "vorbestellt" aber 0gb angezeigt, ist das bei dir auch so? muss ich noch was machen?

Bei mir wird es auf der Platte mit 9,8 GByte angezeigt. Habe es gekauft und dann ging der Download auch schon los.

Frosch

Achievement Panda
Team
Bei so nem "Zwitter" ist es schwer, korrekt zu definieren.

Auf der 360 würde ich gerne mal wieder paar Heists starten

Oben