• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Overwatch PSN-Verabredungen

Arquebus

Aushilfe der Essenausgabe
Kommenden Donnerstag wollen wir uns einmal als Saisonspieler versuchen.
Wer will mit?

@Arquebus kann man die 10 Einstufungsspiele auch im Team absolvieren oder muss das jeder für sich einzeln machen?
Und wie ist es dann, wenn man unterschiedlich eingestuft wird? Kann man dann dennoch zusammen spielen?
Ich spiele selten bis nie ranked und bevor ich Halbwahrheiten verzapfe lieber bei Midorga nachfragen - denke der ist in dem Thema fitter als ich (y)

yqx37

Jungspund
Seh gerade, das sich wieder was tut. Auf was für ein Level spielt ihr? Ich bin aktuell auf 57 (mehr aufgrund der Spielzeit als aufgrund der Leistung ?). Ranked habe ich noch nicht gespielt.

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
gerne auch wieder im gegnerischen team um euch etwas in's schwitzen zu bringen :LOL::p
Aha! :unsure:
Wir haben deinem Team doch ordentlich die Sache versalzen wenn ich mich so erinnere. :ROFLMAO::p
Seh gerade, das sich wieder was tut. Auf was für ein Level spielt ihr?
Das ist ziemlich unterschiedlich. Ich bin Level 51, @Arquebus definitiv irgendwo weiter oben, aber dann auch Spieler mit 20 (die bei Ranked dann raus wären) oder 30.
Also bunt gemischt. ;)

Und auch bei uns sagt der Level nicht viel aus. Wir versuchen zwar die Ziele zu erreichen, aber manchmal finden wir uns auch irgendwo, nur nicht auf dem Punkt oder an der Payload.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich habe heute endlich das letzt Platzierungsspiele gemacht. bin jetzt Gold glaube ich. Man kann die Matches glaube ich aber auch als Team machen jedenfalls waren immer Teams in meinen Spielen drin. Man sollte sich aber keinen Hoffnung machen das die Mitspieler wissen was sie machen, das ist aber denke ich einen der Grundregeln von Overwatch

Oben