• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Overlord 2

E

einauge

Guest
Zitat von Axelent
Sagen wir es mal so. Geht mir selbst viel weniger um die Robben als um die Tatsache das ich diese Meinung hier nicht vertreten darf weil ich ja schliesslich den Shooter XYZ auch spiele.

Nee, darum geht es eben nicht. Es geht hier eher um den Vergleich Overlord vs. Sägewerk 1/2, Alex Mercer-Schlachtplatte, Zombie-WWII-Soldaten oder andere ähnliche Titel.

@Thommysoft :....bei dir, bei Axelent, bei den anderen oder selbst gar bei mir, du hast mich jetzt völlig wuselig gemacht....übrigens Zombiemodus bei WAW endgeil..:D:D:D...aber die bösen Zombies wollen mich ja auch hauen und liegen nicht völlig friedlich und sinnentleert auf einer Scholle rum:D:D.

roadsterharry

Rentenbezieher
...Lieferung über Packstation ????:D:D

an welcher Packstation hängst Du denn ???
da lass ich mir dann mein Spiel hinschicken, den diesen Anblick kann, darf und will ich nicht verpassen - der Ingo im Babyrobbenfell an der Packstation angekettet (ein Fell wird da aber nicht reichen, vlt um das Notdürftigste abzudecken) :D:D:D

Und für mich ist der Unterschied, ob meine Schergen Babyrobben oder wie im ersten Teil Lämmer metzeln, nicht so groß.
Meine Schergen müssen sich vermehren, da kann man nicht sentimental Rücksicht auf solche Banalitäten nehmen. :D;)

E

einauge

Guest
an welcher Packstation hängst Du denn ???
da lass ich mir dann mein Spiel hinschicken, den diesen Anblick kann, darf und will ich nicht verpassen - der Ingo im Babyrobbenfell an der Packstation angekettet (ein Fell wird da aber nicht reichen, vlt um das Notdürftigste abzudecken) :D:D:D

Und für mich ist der Unterschied, ob meine Schergen Babyrobben oder wie im ersten Teil Lämmer metzeln, nicht so groß.
Meine Schergen müssen sich vermehren, da kann man nicht sentimental Rücksicht auf solche Banalitäten nehmen. :D;)

Ich weiß nicht genau was Du meinst ( ein Fell wird da nicht reichen....) meine grazile elfengleiche anmutige Erscheinung wird locker mit 2 Fellen auskommen, eines für das ....allernotwendigste...und eines für den Rest :D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So nun hab ich die Demo mal getestet und 720.000 Robben gekillt.(gähn)
Das ganze ist ja wirklich nicht der Rede wert.
Und der Spielspaß hält sich auch in argen Grenzen.
(Iss halt Geschmackssache)

Gut so hab sowieso kein Geld für drittklassige Spiele und es kommen genügend gute Spiele für mich auf den Markt.

Wünsche allen Oberoverlordern aber viel Spaß mit dem Spiel.

Grüße Axelent

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wünsche allen Oberoverlordern aber viel Spaß mit dem Spiel.

Grüße Axelent

He, he, he, du hast nach dem Overlord gerufen:D

Werd mir das Spiel auch nicht neu holen und das es der Überhammer ist hab ich auch nicht gesagt. Finde einfach die Idee gut, Verdammt Böse zu sein(bin doch sonst immer lieb und brav) einfach gut:D
Vielleicht werfe ich einen Blick auf den ersten Teil, hat es jemand und möchte es verkaufen oder tauschen??

Ich wollte nur mal danke sagen für diesen tollen Moment den ich heute morgen hatte als ich mir diesen Thread hier durch gelesen habe.

habe viel gelacht.

Gruß von mir

Oben