• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Overlord 2

X-Olli

Jungspund
waaaaas man muss robbenbabys töten :eek::eek::eek:
booh das geht ja garnit :mad::mad::mad:

Das mit den Robben fand ich für ne Demo auch etwas ungeschickt...:eek: Aber wie schon geschrieben wurde, wer sonst COD, GRAW, GOW und Co. zockt, sollte nicht so die Skrupel haben, auch wenn der Niedlichkeitsfaktor zieht...ist doch alles "political incorrect"....:rolleyes:

Mir gefiel aber das Spielprinzip. Nicht nur mit einem Männeken durch die Gegend laufen sondern auch noch nen Haufen nichtsnutziger Schergen herumkommandieren. Hatte irgendwie was, ich probiers aus...:) und GRAW und UT3 machen immer noch Spaß...:D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Fand die Demo so langweilig, dass ich abgebrochen hab, als ich bei den Robben angekommen bin.

Ansonsten kann man das IMHO nicht mit CoD vergleichen. Robben sind ja keine Soldaten und verdienen mit töten ihr Geld.

Außerdem sind Robben niedlich.

X30 Sakul

Frührentner
Ich fand das Erste Teil RICHTIG GUT !!!!
Und Overlord 2 werde ich mir auch auf jeden Fall zulegen. :)

Macht mir nämlich großen Spaß meine Schergen auf doofe Schafe und niedliche Robben zu hetzen. :D
.....ist soooo schön, wenn man mal böse sein darf. :D

Gab bei Teil 1 übrigens zwei verschiedene Schlusssequenzen.
Eine für den Bösen Oberlord und eine für den Guten.

roadsterharry

Rentenbezieher
immerhin ziehen die Schergen ja nicht gleich ein neues Gewand aus Robbenpelz an - also alles halb so wild.

Und jetzt hier einen auf zart beseitet zu machen, steht Euch gar nicht. Ansonsten kann doch gar nicht genug Blut fließen und wehe die dt. Version ist zensiert, welch ein Geschrei :D;)
Und dann so ein Gedöntz wegen der virtuellen Robbenjagd :( :D ;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
immerhin ziehen die Schergen ja nicht gleich ein neues Gewand aus Robbenpelz an - also alles halb so wild.

Und jetzt hier einen auf zart beseitet zu machen, steht Euch gar nicht. Ansonsten kann doch gar nicht genug Blut fließen und wehe die dt. Version ist zensiert, welch ein Geschrei :D;)
Und dann so ein Gedöntz wegen der virtuellen Robbenjagd :( :D ;)
das sind klare Worte, besser konnte man es nicht formulieren:)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Immer wieder schön wie man mit einer minimal, kleinsten anderen Meinung sovielen Leuten eine Freude machen kann und versucht wird in eine Schubade gesteckt oder bekehrt zu werden.

Ich verkneife mir jetzt einfach mal das zu sagen was ich davon halte.
Das gäbe nämlich richtig böses Blut.
(Aber für all die die jedem Pixelbluthaufen hinterher rennen müssen,weil kein Funken Fantasie in Ihnen steckt, es hätte etwas mit Kopf abhacken und in die Speieseröhre ********n zu tuen! Natürlich nur in einem Shooter Eurer Wahl.) Nur zu gut das ich das nur gedacht habe und nicht gesagt!

Aber das wäre Euch harten Jungs ja nur alzu recht. Man seit Ihr alle tuff!
Oder will sich darüber jetzt wirklich einer aufregen?

Ich bin echt stolz auf Euch! :D

Grüße Axelent

Edit: Übrigens sehr bemerkenswert das das mit dem Kopf abhacken nicht zensiert wird, der Part mit dem allmorgendlichen Morgentoillete aber schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
So ist das eben in einem Forum ( neudeutsch Community) für über 30jährige, da wird halt die Meinung des einzelnen ohne Probleme akzeptiert, eventuell mit einem schmunzeln abgetan.......da wird nicht gleich draufgeschlagen von wegen.... öh wie kannst du hirnloses Robbenkaputthauen nicht lustig finden..du...du...du:D:D:D

übrigens werde ich bzw. mein Ego in den genannten Shootern auch von denen angegriffen, die ich dann zugegebenerweise sehr gerne metzele, wenn ich es schaffe, aber um Items zu sammeln kann man auch Kisten zerhauen:D

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
hehehe, irgendwie kannst Du Dich besser im Sinne von ruhiger und besonnener ausdrücken als ich. :D

E

einauge

Guest
hehehe, irgendwie kannst Du Dich besser im Sinne von ruhiger und besonnener ausdrücken als ich. :D

....warte mal ab wenn ich richtig in Fahrt komme, ich kann auch anders:D:D...aber da gehe ich dann in den Fear 2 Thread, da stört es keinen ausser den "sandigen" und die sind bestimmt wieder auf´n Friedhof und opfern ne Robbe

Oben