• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Overlord 2

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hmm bei mir ist das eher so.... was ich im real Life geschmacklos finde "spiele" ich auch nicht so gerne nach.

Und da gehört Robbenbabys killen eindeutig dazu.
Genauso wie Gangster sein wie z.B. in GTA und im Spiel mit Drogen zu dealen?!
:eek::confused:
Hmmm ich bin halt sehr zart beseitet.
Vielleicht spiele ich deshalb auch am liebsten Sportspiele.

E

einauge

Guest
Also zart beseitet bin ich nicht, habe voller Inbrunst die Aliens bei Dead Space geschnetzelt und bei GTA sind es ja meistens auch Gangster die man umlegt, aber das finde ich einfach geschmacklos, warum nicht fette Hobbits oder Riesenjetis und andere Monster, neenee kommt nicht in meine Konsole.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also ihr zwei Moralapostel, es ist für Euch beide in Ordnung in COD sich gegenseitig die Rübe wegzuschießen, mit Gewehrgranaten den anderen wegzufetzen, mit dem Flammenwerfer zu rösten........ für Einauge ist es in Ordnung in GTA auf Gangster zu schießen und mit Drogen zu dealen, in Resi 5 auf Zombies und mutierte Hunde zu schießen????? Ihr regt Euch auf weil ein paar Orks ein paar Robben zusammen knüppeln was man nicht mal richtig sieht in dem gewusel. Eure Argumente verlaufen bei mir im "SAND":D:D
Um genau zu sein finde ich es gerade zu lächerlich und bevor das hier ausartet wie beim Wolfenstein Thread bin ich jetzt raus.
Wenn ihr das alles Ernst meint, geht auf die STraße und demonstriert mit den Tierschützern und regt euch nicht über ein Spiel auf.

Meine bitte an Euch: Einauge: drück bei mir noch mal ein Auge zu
und Axelent ich hoffe unser Axelentes Verhältnis bleibt weiter:D

Falls ihr die Diskussion weiterführen wollt, kommt in den Fear2 Thread, da ist eh nichts los:D

E

einauge

Guest
Also ihr zwei Moralapostel, es ist für Euch beide in Ordnung in COD sich gegenseitig die Rübe wegzuschießen, mit Gewehrgranaten den anderen wegzufetzen, mit dem Flammenwerfer zu rösten........ für Einauge ist es in Ordnung in GTA auf Gangster zu schießen und mit Drogen zu dealen, in Resi 5 auf Zombies und mutierte Hunde zu schießen????? Ihr regt Euch auf weil ein paar Orks ein paar Robben zusammen knüppeln was man nicht mal richtig sieht in dem gewusel. Eure Argumente verlaufen bei mir im "SAND":D:D
Um genau zu sein finde ich es gerade zu lächerlich und bevor das hier ausartet wie beim Wolfenstein Thread bin ich jetzt raus.
Wenn ihr das alles Ernst meint, geht auf die STraße und demonstriert mit den Tierschützern und regt euch nicht über ein Spiel auf.

Meine bitte an Euch: Einauge: drück bei mir noch mal ein Auge zu
und Axelent ich hoffe unser Axelentes Verhältnis bleibt weiter:D

Falls ihr die Diskussion weiterführen wollt, kommt in den Fear2 Thread, da ist eh nichts los:D

Ich komme:D, kann ich wenigstens das kaputte Auge zudrücken sonst wirds ziemlich duster hier...und ob ich das Ernst meine ???...natürlich, es laufen schon erste verhandlungen mit PETA, ich wollte mich nackt vor dem Gamestop aus Protest gegen Overlord 2 fotografieren lassen, das wurde aufgrund meiner Erscheinung aber verworfen, man befürchtete Aktivisten von Greenpeace würden mich mit Wassereimern begiessen, mich mit feuchten Tüchern behängen und danach mit in den städtischen Springbrunnen schleifen.:cool:

E

einauge

Guest
Mensch jetzt habe ich das wichtigste vergessen, wo sollte ich hin ?...wo war nix los..?..achso im Fear 2 Thread

Axelent

Kaffeefahrtpendler
hehehe der war geil Sandman, hab schon drauf gewartet das endlich sowas kommt.

Übrigens ist inkonsequenz mein zweiter Vorname. :D;)

Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung gestehen, das ich ja bei Cod 5 und auch Halo 3 keinen Schaden anrichte, da ich sowieso nicht treffe. hehehe
Und wenn es doch mal soweit kommt das mir einer ausversehen vor's Korn läuft, kann ich das ja immernoch mental als Unfall abtuen. :eek:

Ausserdem hab ich niemals Moralapostel gespielt und wollte jemanden bekehren sondern hab das für mich entschieden.

Grüße Axel

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
He, he, he, ihr zwei müsst in den Fear2 Thread kommen und Euch mit Sandman1+2 verbünden, ich verspreche Euch auf dem Friedhof wird dann bald ein Party stattfinden!!!:D:D:D

Oben