• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Order & Chaos Online

Frosch

Achievement Panda
Team
Order & Chaos Online ist ein kostenloses Online-Rollenspiel von Gameloft und kann entsprechend nur mit einer aktiven Internetverbindung gespielt werden.

Das Spiel gibt es für lau auf Windows 8 und Windows Phone. Die urspürngliche Version war kostenpflichtig.

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Erfolge sind "einfach" nur halt sehr zeitaufwendig. Laut Ami-Seite dauert es etwa 20 bis 40 Stunden und für 2-3 Erfolge braucht es sogar ordentlich Glück.

Ich finde das Spiel ist nicht schlecht, es macht auch Spass, nur ist der Akku immer so schnell down, leider!

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich habe es vor Wochen schon runtergeladen und nur mal kurz gestartet.
Bislang fehlt mir die Zeit für das Spiel.

failchen

Frührentner
Oh, inzwischen gibt's das kostenlos? Vor Ewigkeiten hing ich da mal zwei Monate am Stück dran... muss vor ca. 2,5 bis 3 Jahren gewesen sein :rolleyes:

Frosch

Achievement Panda
Team
Jap, ist es!

Irgendwie dünkt mich das Spiel alleine noch sauschwer und vorallem, dauert es ewigs bis man aufsteigt, oder täuscht das?

Frosch

Achievement Panda
Team
So nachdem der Kleriker ein Reinfall war (sprichwörtlich), hab nur bis auf Level 7 mit der Klasse gespielt, aber die ist mir im Nahkampf definitiv zu schwach, wobei die Resonanz im Netz überwiegend positiv ausgefallen ist. Hab dann gestern Abend nochmals mit einem Krieger begonnen und bin jetzt schon auf Level 8. Geht deutlich besser von der Hand und spielt sich auch besser meiner Meinung nach.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, um das Level 60 (oder 70) zu erreichen. Freue mich schon auf weitere Spielstunden in der Welt. Wenn man so alleine spielt, ist es nicht gerade spannenden. War mal einer im Kerker oder als Gruppe unterwegs? Spielt sich das besser?

Frosch

Achievement Panda
Team
Bin auf Level 13 aber langsam gehen mir die Aufträge aus, weiss jemand, wo ich neue Quests finden kann? Muss ich mir die jetzt ernsthaft zusammen suchen und die ganzen Städte auf den Kopf stellen?

failchen

Frührentner
Ich habs die Tage mal wieder angemacht und hatte tatsächlich noch meine alten Charaktere, irgendwas zwischen 39 und 60 alle vier. Allerdings bin ich überhaupt nicht mehr reingekommen... mal schauen, ob ich es die Tage mal wieder anspiele.

Oben