• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Red River

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Das sind Teampunkte die da angezeigt werden. Ich bekommen in der Regel so 4000 - 10000 Punkte pro Spiel ( Gefechtsserie ).

Mfg
Markus

PErfecTBeach

Altenpfleger
Spielerfortschritt

Mir kommts so vor, als wenn man nur nach Absolvierung einer Mission die man vorher noch nicht geschafft / oder sich verbessert, Spielerfortschrittspunkte bekommt.

Meinen Klassenaufstieg habe ich gestern in der Gefechtsserie gelevellt. Habe erstmal gedacht dass ich nicht alle aufleveln werde. Fuer den ersten brauchte ich sage und schreibe 20h. Fuer den 2ten noch 12h und gestern hab ichs innerhalb 5h geschafft :)
Gefechtsserie- alle Gegner ausschalten und Waffenlager finden. Zapp zarapp

aber keinen Spielefortschritt erhalten

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Den Spielfortschritt gibt es nur einmal pro Mission. Also wenn du Gold hast in einer Mission, sind ja schon 3 Punkte vergeben und mehr gibt es auch nicht.

Mfg
Markus

PErfecTBeach

Altenpfleger
spielerfortschritt

ahhh, jetzt ja :)
Die Medaille wird ja auch gleich neben der Mission angezeigt.

D.h. alle Missionen auf Gold schaffen dann gibts 100% Spielerfortschritt.
...

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ja, man muß alle Missionen und Truppengefechte auf Gold haben für 100%. Aber im Coop-Modus kein Problem.

Mfg
Markus

ajax

Altenpfleger
Ich hab zwei Fragen. Hoffe mir kann das jemand beantworten.
Erste Frage: Wenn ich durch das Fernglas schaue und dann RT drücke leuchtet unten Mitte ein kleiner roter Strich mit einem Punkt am rechten Ende auf. Kann mir jemand erklären was das ist/wozu das dient?

Zweite Frage: Gibt es eine möglichkeit die HUD Farbe zu ändern? z.B. Schwarz/Blau/Rot oder so? Das weiß ist gegen die Sonne verdammt schwer zu erkennen und ich hab das auswendig nicht immer drauf, wo was ist.

Grüße
ajax

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ich hab zwei Fragen. Hoffe mir kann das jemand beantworten.
Erste Frage: Wenn ich durch das Fernglas schaue und dann RT drücke leuchtet unten Mitte ein kleiner roter Strich mit einem Punkt am rechten Ende auf. Kann mir jemand erklären was das ist/wozu das dient?

Zweite Frage: Gibt es eine möglichkeit die HUD Farbe zu ändern? z.B. Schwarz/Blau/Rot oder so? Das weiß ist gegen die Sonne verdammt schwer zu erkennen und ich hab das auswendig nicht immer drauf, wo was ist.

Grüße
ajax

Zur ersten Frage : Laser-Entfernungsmesser

Zur zweiten Frage : leider nein

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Aha.. mhhh brauch ich den irgendwann? *blödfrag*.. ich sehe schon wie sich alle vor lachen nicht mehr halten können^^ Bei z.B. Lufangriffen nehm das Ziel doch einfach nur im Fernglas oder Fadenrkeuz ins Visier und Forder nen Luftschlag an?! Oder mach ich da was falsch?

Ich hab das Spiel zwar noch nicht(wird noch geliefert), aber zum drüberhalten beim Zielen wäre es schon wichtig zu wissen wie weit der Gegner weg ist um den Kopf zu treffen. Stichwort: ballistische Zielkurve

Oben