• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Red River

Smudo

Altenpfleger
Jup ist Arma II. Im Prinzip ist es auch ne Tech-Demo. Da wird eine neue Version einer Sound-Modifikation vorgestellt. Die Aktuelle Version ist aber auch schon super.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich bin wirklich skeptisch, aber zur Zeit stehe ich total auf Krieg. Vielleicht drücke ich beiden Augen zu und kauf es mir trotzallem

Strufus70

Frührentner
Habe noch einen Gutschein von Mc.Media gefunden und habe es mal vorbestellt :eek:
Dann tut es nicht ganz so weh wenns in die Hose geht
bin mal gespannt, das langsame Spielprinzip liegt mir schon eher wie das hektische CoD gerenne.

Selbst wenn die Kampagne kurz ausfällt die vorhandenen Spielmodi (Wave Modus, S&Z oder S&R) werden mich wohl doch noch ein wenig länger beschäftigen.
Wer dann Lust auf den Coop Modus hat einfach eine Freundschaftsanfrage an
"Strufus70"

Strufus70

Frührentner
Jepp hatte ich auch schon gelesen, da gebe ich nicht viel drauf ;)
Diese Jüngelchen mit den Eierschalen hinter den Ohren können mit den Taktikshootern eh nichts anfangen, mit dem "Ur" OFP hätten Sie auch mächtig Probleme bekommen.

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Da ich Homefront für über 30,- Euro bei Amazon verscheuert habe (und das noch ohne Codes), bin ich mal wieder schwach geworden und hab mir Flashpoint (UK Version) bei der Grotte bestellt. Nachdem ich in den letzten Tagen ausgiebig mal wieder Dragon Rising gezockt habe, bin ich doch wieder angefixt worden. Also.....wer im Laufe der nächsten Woche genauso bekloppt ist wie ich, kann mich gerne adden und ne Runde Coop zocken.
Ich habe mir an sich geschworen, erst Testberichte abzuwarten, aber mal
wieder typisch für den alten Sack ;)

Strufus70

Frührentner
Dito, ist mir genauso gegangen;) denke werde meins nächste Woche bekommen hatte noch einen McMedia Gutschein ansonsten bestell ich auch immer bei der Grotte die Spiele gehen idR immer 1-2 Tage früher raus .....

@Faith: FA ist raus.

Zuletzt bearbeitet:

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich habe meine UK-Version gerade bei der Zockerrampe für 43 Euro vorbestellt. Die bekommen ihre Spiele auch Heute. Hoffentlich ist es am Montag bei mir.

Mfg
Markus

X30 PUMA

Frührentner
Hi, habe meins heute bekommen. Kurz angespielt soweit in Ordnung. Coole Sprüche, die Grafik ist ähnlich Battlefield, Sound könnte besser sein. Ist halt wieder nichts für Rusher, Tatik ist angesagt und die KI auf Normal ist was ich bisher gesehen habe Top. Den Kollegen muss man wieder Befehle geben.

Also ich denke das Beste wird der Koop-Modus sein!

Bin Heute auf Geburtstag eingeladen, hoffe aber das ich noch den MP antesten kann, auf jeden Fall morgen früh.

Oben