• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Red River

Smudo

Altenpfleger
Hoffentlich wird er besser als Dragon Rising. Das war eigentlich gut, aber bockschwer und im Singleplayer fast unspielbar, weil die KI-Kameraden zu heiß gebadet hatten oder ihre Eltern Geschwister waren.
Weil ich Taktikshooter eigentlich mag, hoffe ich dass Red River besser wird und man nicht wieder ständig aus zwei Kilometern Entfernung einen Kopfschuß einfängt und sein einziges Leben verliert. ;)

Das schlimmste fand ich eigentlich die Zeitbegrenzung die es sehr oft gab. Da konnte man nicht taktisch vorgehen, sondern zusehen wie man im Sprint von Wegpunkt zu Wegpunkt eilt um noch in der Zeit das Ziel zu erreichen.

ListeGnu

Jungspund
Es ist zu Befürchten, dass sie auf den CoD-Zug aufspringen wollen,
und dann kommt nichts halbes und nichts ganzes dabei raus.

Aber vielleicht überrascht uns ja mal ein Entwicklerstudio, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube.
Wir werden sehen....

schönes Wochenende
Gnu

ListeGnu

Jungspund
man sollte CoD nun auch nicht als Maß aller Dinge sehn...so geil find ich black ops dann doch nicllht.

Es hat auch niemand behauptet, dass CoD das Maß aller Dinge ist.
Ich hab ja geschrieben "es ist zu befürchten".
Die letzten beiden CoD-Teile waren bestenfalls Durchschnitt.(Ich rede nur vom Singleplayer).
Ich hoffe, dass es ein anspruchsvoller Taktik Shooter wird, und kein CoD-Popcorn-Hirnlos-Geballere.

schönen Abend
Gnu

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich habe Dragon Rising nicht gespielt, aber eine Menge darüber gelesen. Ich hoffe auch, dass der 2. Teil besser wird, damit ich ihn mir auch mal angucken kann. Ich bin aber auch der Meinung, dass es natürlich nicht in die CoD-Ecke abdriften sollte. Dann sollten sie lieber ihrer Marke treu bleiben, oder eben ein neues Spiel unter anderem Namen rausbringen, welches dann ein Arcade-Shooter wie CoD wird. Ist dann ja nix gegen einzuwenden. Konkurrenz belebt den Markt und zwingt die Entwickler zu kreativen Höhenflügen. Außer an einer expliziteren Gewaltdarstellung mangelt es da der CoD-Reihe nämlich so langsam.

Gruß Mirco

MJohnson

Altenpfleger
denke mal sie werden aus der erfahrung lernen und bisher machts doch nen passablen eindruck. man kann nie sagen, wies dann am ende wird...aber im grunde bin ich zuversichtlich. :)

und selbst wenn sie auf den zug aufspringen...vll gibts ja ne überraschung oder so.

Oben