Stone the Don
Pförtner des Altenheims
Ja leider ist der MP ja wirklcih zum vergessen. Und die "Anzahl" der Maps ist ja mal lächerlich. Einzig positiv das Ganze im Koop spielen zu können.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das ist wahrscheinlich auch (momentan) das beste an dem SpielJa leider ist der MP ja wirklcih zum vergessen. Und die "Anzahl" der Maps ist ja mal lächerlich. Einzig positiv das Ganze im Koop spielen zu können.
Was ich vermisse?!
-Fahrzeuge spielen nur eine untergeordnete Rolle..
..und kommen auch größtenteils gar nicht in der Kampangne zum Einsatz.
-Bessere Animationen beim verarzten und einsteigen in Fahrzeuge.
- Warum schießen die Beifahrer nicht auf Gegner sondern sitzen bis auf den Gunner dumm im Fahrzeug.
-Zivile Fahrzeuge sind nur Dummys.
..
-Unbelebte Insel (keine Zivilisten & Tier).
...
Unterschreib ich... zumindest Größtenteils.
Wäre auch nicht wirklich realistisch. Schonmal versucht mit schwerem Gepäck auf dem Rücken ne Rolle zu machen?
Find ich persönlich gut so wie es ist. Die Checkpoints sind an der richtigen Stelle und mehr würden wahrscheinlich dazu verleiten auch mal auf Rambo Manier vor zu gehen da es ja nicht so weit ist und man nicht so viel Zeit verliert.
Für mich ist da noch der schon öfters angesprochene Multiplayer zum weglaufen. Zu wenig Maps und unausgegorene Spielmodi.
1. Voice repeating itself over and over.
2. The AI (enemy) sometimes just stand there.
3. Audio cutting out at random intervals (though rare)
4. Animations are still a bit off
5. Dead Zone Adjustments
6. Fix Game Saves Problems
7. Players in game size (ex: 8v8)
7. Ordering AI teammates to assualt a apc/tank they shoot it with there assualt rifles.
8. Enemy AI knowledge of Weapon Choice.
9. Enemy AI knowledge on long range shooting.
10. Connection loss in MP games
11. Ranking System Glitch
12. Sand Bag Glitch (Jumping over sand bag shoots you 10 feets into the air = death)
13. AI Blocking Line of Fire