• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Dragon Rising

10tacle

Pförtner des Altenheims
Wollen wir uns schon mal nen Termin setzen für den 8ten abends?? Hoffe die Grotte liefert pünktlich, freu mich schon riesig.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Operation Flashpoint sieht schon verdammt interessant aus

Weiß jemand ob es eine Demo geben wird? Ich werde abwarten, da sind mir zuviele Fragezeichen offen..
Open World Shooter, hoher Realismus ect.?! Bei diesem Konzept bin ich sehr skeptisch. Obwohl ich coop games über alles liebe, werde ich mir das game leihen und sehen.Wenn es mir gefällt werde ich dabei sein.Da sich es hier schon Leute bestellt haben wäre ich euch Dakbar einen Erfahrungsbericht zu schreiben, damit die "Unschlüsigen " überzeugt werden können.
Operation Flashpoint sieht schon verdammt interessant aus

Winne

Neuankömmling
Mist am 8 kann ich leider nicht aber ab Sonntag gehts auf die Insel wenn gamestop wieder pünktlich liefert dann kann es schon am 6 oder 7 sein

E

einauge

Guest
Wenn der Gamestop pünktlich liefert, wie bei Halo ODST, würde ich mich hinter euch verstecken.

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Verdammt, das sieht doch echt mal interessant aus. Woher nur all die Zeit und das Geld nehmen bei so vielen vielversprechenden Titel in diesem Herbst? :D

Hoffentlich klappt es mit euren Zockerabend am 08. Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen vielleicht schon am 09. posten könntet. ;)

10tacle

Pförtner des Altenheims
Denke das sollte schon hinhauen. Ich bin zuversichtlich das wir nen paar schöne Spielchen haben werden.
Nur noch 6 Tage :D

Oben